Frage von okeeeee, 84

Frage an alle Mädchen(bh's)?

Ich bin 12 und ich wollte fragen ob ich mir einen BH kaufen soll weil man alles durch den bustier(schreibt man das so? LOL) Kaufen sollte weil das echt unangenehm ist und welche größe ich habe ich bin in der Kinder Größe 158

Antwort
von Seinett, 84

Ich hatte damals das selbe unangenehme gefühl und die gleiche größe wie du. Geh einfach mal zu h&m oder so und such dir was wie z.b. 70 a aus und schau ob er größer oder kleiner sein muss. Wann der bh passt und richtig sitzt kannst du im internet mal nachschauen :)

Kommentar von okeeeee ,

Antwort
von dianamausebaer, 82

Geh einfach mal mit deiner Mama alleine oder mit Freunden schauen, wenn dir schon A Körbchen passt dann Kauf dir welche,du kannst ja nichts dazu das du schon Brüste hast in diesem alter ist das ganz normal das sie wachsen, ich hatte selbst mit 12 schon einen an:) 

Antwort
von dana282000, 71

Ich denke du solltest es am besten wissen ob du dir einen BH kaufen möchtest oder nicht. Ich habe meinen auch glaube mit 12 gekauft und es War mir sehr unangenehm aber eigentlich ich das garnicht so schlimm, weil schließlich fast jedes Mädchen einen trägt 😆

Antwort
von Austria20, 71

Hey,  

das kenne ich.  

Geht  am besten  zu  unterWäsche laden,  da wird  du  besser  beraten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten