die meisten mädchen wollen mich nur ausnutzen was soll ich tuhen.Bin ich zu gutmütig? Ich meine mache Geschenke bin nett usw am Ende brechen sie mein Herz :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an was du seien willst?

Willst du ein netter Typ sein der einfach nur Geschenke schenkt.

Dann herzlichen Glückwunsch hast du erreicht. 

Aber wenn du eine Beziheung, Sex willst dann bist du auf der falschen Schiene. 

Ich spreche aus Erfahrung - Geschenke verändern ihre Gefühle nicht! 

Sie wird sich nur bedanken sie wird nut dankbarkeit für dich als Freund fühlen. 

Wenn du denkst ich fahr sie jetzt zum Club und sie schuldet mir jetzt was (erhoffst dir z B. Sex) aber so funktioniert das nicht. Schenke einer Frau niemals Geschenke bevor du mir ihr min 3 mal im Bett warst oder eine Beziehung hast, klingt vielleicht schraff ist politisch nicht korrekt sowas zu sagen aber so laufen nun die Dinge ich will dir die Augen öffnen!  Wenn du Erfolge haben willst dann musst du etwas ändern. 

Denn wenn du immer das tust was du bisher getan hast wirst du auch immer das bekommen was du bisher getan hast.

(Ich will nichtmal dass du mir glaubst dass es funktioniert versuchs einfach nur aus wenn du Erfolge willst)

Wenn nicht wünsche ich dir trotzdem nen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linqlinq21
21.11.2015, 19:55

Player hahaha krasse Antwort ja ich Versuchs ma danke :))

1

Hallo,

Ich finde es prima dass du ein "netter Kerl" bist! Lass dich nur nicht ausnutzen und denk ab und an auch mal an dich selbst. Mein Freund ist auch so ein lieber und ich liebe ihn schon seit 6 Jahren dafür!

Kopf hoch, irgendwann findest du jemanden der dich wirklich zu schätzen weiß! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linqlinq21
21.11.2015, 13:10

Dankeschön für deine Antwort :) 

Und ja hoffe es :))

0

Vllt. steckst du zu viel in diese Beziehungen Interesse Gleichgewicht spielt eine große Rolle, du darfst dich nicht zu sehr anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linqlinq21
21.11.2015, 13:41

Klasse Rat ich danke dir versuche es mal so umzusetzen :))

0
Kommentar von JaAberNein
21.11.2015, 13:43

kein ding und viel Glück :D

1

Ich hab bei einem Kommentar gelesen das es immer das selbe ist , vlt versuchst du die bez anderst anzufangen :- )

finde es aber total süß es gibt heutzutage noch wenige von denn ' guten jungs'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung