Frage von slippyKangaroo, 92

Frage an alle Mädchen, was denkt ihr?

Hey, Ich schreibe zur Zeit mit einem Mädchen. Ich weiß nicht ob das Mädchen mich einfach nur nett findet oder mehr möchte. Wir unterhalten uns über die verschiedensten Dinge und sie gibt mir viele Komplimente. Das Ding ist, dass ich sehr nett finde, aber nichts von ihr möchte außer Freundschaft und deswegen möchte ich nichts kaputt machen. Manchmal wirkt es so, dass sie ein Kompliment möchte. Sie macht Anspielungen und es kommt für mich so rüber als ob sie unbedingt ein Kompliment möchte. Ab und zu schreibt sie Herzchen, welche ich in dieser Situation nicht deuten kann. Sie sagt sie mag mich echt ect... Deswegen meine Frage: 1.Wenn sie solche Anspielungen macht (z.B. dass sie schlecht aussieht ect..), soll ich ihr dann ein Kompliment geben? 2. Was denkt ihr? Interpretiere ich da zu viel oder möchte sie mehr als eine Freundschaft?

Antwort
von 1234halloo1234, 54

Also es kommt so rüber als ob sie dir zeigen will das sie interesse hat. Sag es ihr am besten bevohr sie möglicherweise zuviel für dich empfindet. Einfach mal so ja bist eine coole Freundin super Freundschaft.. Das sie es versteht das du sie gefriendzoned hast. Oder besser sag es ihr einfach direkt aber da musst du einfach schauen weil wenn sie es von anfang an freundschaftlich meinte kann es leicht peindlich werden! :)

Kommentar von slippyKangaroo ,

das stimmt xD

Antwort
von frischling15, 23

Du musst Dich nicht festlegen !

Wenn  Du nicht eins zu eins antworten magst , kannst Du mit einer Gegenfrage argumentieren .

Antwort
von Trollme4fun, 31

Sie sucht nur Aufmerksamkeit, am besten weißt du was sie will wenn du sie ne kurze Zeit ignorierst oder ein kleinen Streit anfängst ;)

Antwort
von paumar99, 15

Also für mich sind das auch deutliche Anzeichen darauf, dass sie Interesse an dir hat. Jedoch ist das nur schwer zu beurteilen, wenn ihr nur über das Handy Kontakt haben solltet... Dann kann nämlich weder du, noch sie sagen, wie ihr euch gegenseitig findet oder was ihr füreinander empfindet bzw. nicht empfindet... Habt ihr denn auch im realen Leben etwas miteinander zu tun?

Ich denke du kannst ihr aber ab und zu ein FREUNDSCHAFTLICHES Kompliment machen, solltest jedoch nicht mit ihr flirten und darauf achten, dass du ihr keine Hoffnungen machst. Sende auch keine Herzen, wenn du das nicht möchtest. Sei aber nachsichtig und versuche sie nicht zu verletzen! Aus diesem Grund würde ich ihr nicht direkt sagen, dass du an ihr kein Interesse hast, sondern vorsichtige Anspielungen wie "du bist eine tolle Freundin", "du bist eine super Freundin, mit der man gut reden kann"...

Mädchen verstehen dann relativ schnell, was solche Aussagen bedeuten!

Dann kannst du auch erstmal ihre Reaktion darauf auschecken!

Alles Gute

Kommentar von slippyKangaroo ,

Danke für deinen Kommentar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community