Frage von percabeth, 127

Frage an alle Mädchen und Frauen: wie (wenn überhaupt) enthaart ihr euch die Beine?

Es wird ja "bald" Sommer und ich will mir jetzt auch die Haare an den Beinen wegmachen. Wie macht ihr das bzw. was würdet ihr mir empfehlen? Wäre super wenn ihr mir auch noch die genauen Produkte nennen könntet, die ihr benutzt!

Antwort
von Melliiee, 45

Also ich benutze manchmal Kaltwachsstreifen, klar kann es bisschen schmerzhaft werden, aber es lohnt sich!!:)

Was ich auch gerne benutze ist Enthaarungscreme, kann ich dir echt ans Herz legen. Außer du vertagst es nicht, dass musst du aber ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen:)

Antwort
von dunkleszimmer, 46

ich rasiere sie immer mit einem rasierer vom venus & nehme statt rasiergel seife. danach immer eincremen sonst trocknen die beine aus!

Antwort
von WakeUp1, 30

Ich kann dir die Enthaarungscreme von Rossmann empfehlen..  Ich nehme immer Sensitiv. Riecht anfangs bisschen gewöhungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran

Antwort
von Ratvoller, 52

Ich mach mir immer Sekundenkleber auf ein Stück Gummi. Dann abziehen. Nicht teuer und kann man immer wieder verwenden (Kleber immer wieder neu drauf machen)

Antwort
von Jeally, 45

Ich epiliere und rasiere gelegentlich auch mal

Antwort
von beangato, 39
gar nicht

So nah kommt niemand an meine Beine als dass er die Härchen dort sehen könnte.

Antwort
von freenet, 46
Enthaarungscreme

Ich nehme die Enthaarungscreme  VEET. Die ist sanft und greift die Haut an den Beinen nicht an.

Antwort
von XxLesemausxX, 39
rasieren

Hallo percabeth, 

ich habe einen Handrasierer von Venus:

http://www.amazon.de/Gillette-VorteilsSt%C3%BCck-Klingen-Rasierer-Handst%C3%BCck...

Sind super. Und ich benutze mal Rasierschaum, mal Rasiergel. Je nach dem, was ich im Laden bekomme. 

Für die Beine und Achseln verwende ich das hier:

http://www.amazon.de/Wilkinson-Sword-Rasier-straffere-glattere/dp/B00BMO2LY6/ref...

Und immer schön vorsichtig sein. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von percabeth ,

Wow vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Antwort
von Riverside85, 62
gar nicht

Ich brauche nichts rasieren, erstens sieht das eh keiner, zweitens bin ich blond und habe kaum Haare auf den Beinen. 

Antwort
von eyrehead2015, 47

Alle 2 Tage rasieren.

ist das nicht ein bisschen aufwändig?

Kommentar von Werbeantwortet ,

nein, alle meine Freundinnen machen das im Sommer jeden Morgen.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Warum sollte es

Kommentar von eyrehead2015 ,

Meine Haare wachsen nicht so schnell da reicht es alle 2 Tage

Ok dann ist ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community