Frage von PaulC13, 90

Frage an Alle Mädchen Die erfahrung mit Liebe haben?

Ich bin ein junge und habe dem mädchen in das ich bin gefragt was wir sind ? Sie meinte gute freunde aber sie guckt mich ganz oft an und streichelt mich wir schreiben bei whats app herzen und so ... was soll ich jetzt machen ? Finde gerade alles Doof :'c

Antwort
von Zukure, 53

Auf jeden Fall musst du dich aus deinem Häusschen trauen, denn Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Und selbst wenn sie ablehnt weißt du wenigstens wo du stehst. So oder so kannst du nur gewinnen :)

Kommentar von PaulC13 ,

hat ne gesagt :c

Kommentar von Zukure ,

Dann ist sie nicht die richtige und der Schmerz wird vergehen. Und-auch wenn es doof klingt- andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort
von SweetiCat, 45

Ich schreibe auch mit meinem bestem Freund mit Herzchen muss jetzt aber nicht bedeuten das wir uns lieben. Warte ab hab geduld:)

Kommentar von PaulC13 ,

hat ne gesagt

Antwort
von Khaliza92, 41

Sag ihr, dass du mehr empfindest und frag sie, wie sie dazu steht.

Kommentar von PaulC13 ,

aber wenn sie das schon sagt ? glaube ich nicht das das mehr wird ;(

Kommentar von Khaliza92 ,

Du solltest sie das ganz direkt fragen, um Sicherheit zu bekommen. Es könnte auch sein, dass sie unsicher ist und erst wissen will, ob du mehr fühlst. Spekulationen, mehr nicht. Du bekommst nunmal nur Klarheit, wenn du sie damit konfrontierst.

Kommentar von PaulC13 ,

sie hat ne gesagt :c

Kommentar von Khaliza92 ,

Dann weißt du jetzt woran du bist und solltest sie dir aus dem Kopf schlagen. Das ist zwar nicht leicht, aber du weißt jetzt immerhin, wie es für dich weitergehen wird.

Antwort
von MrsGirl17, 34

Dann frag sie noch mal und vllt wird dann was aus euch:).

Kommentar von PaulC13 ,

habe aber angst das sie nein sagt

Kommentar von MrsGirl17 ,

Ja dann überfinde deine angst und trau dich bestimmt sagt sie ja:)!

Kommentar von PaulC13 ,

hat ne gesagt :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten