Frage von Alessandro1999, 69

Frage an alle Mädchen ab ca 14 Jahre. [Freundin]?

Hey Und zwar besuche ich in 2 Monaten wieder meine Freundin, ich weiß lange ... aber nunja :P Und zwar wollte ich fragen, da ich sie nicht verlieren will und immer weiter kämpfe auch wenn ich schon ihr Herz gewonnen hab. Ich will sie besuchen und will ihr etwas besonderes schenken, was ein Mädchen NIE vergisst, und auch extrem glücklich drüber ist, es soll ihr weiterhin zeigen wie sehr ich sie liebe, aber nicht zu kindisch sein oder etc ... Meine Freundin ist 15 Jahre alt. Wer kann mir da helfen. Vlt hilft es das sie ein sehr sehr großer Anime fan ist ?

Antwort
von dienoobs, 41

Du könntest vielleicht gemeinsame Bilder von euch ausdrucken oder einfach mal in kleinen Kramläden oder Flohmärkten wühlen. Vielleicht findest du ja einen Manga für sie, den es nicht mehr im Shop gibt? Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

-Olivia

Antwort
von MeloneMelone, 47

Also ich persönlich finde eine tolle Kette mit einer persönlichen Gravur toll ;)

Kommentar von Alessandro1999 ,

Daran hab ich ja noch garnicht gedacht,

wo kann man sowas gravieren lassen ?

Kommentar von MeloneMelone ,

Ich habe zu Wihnachten meinem Freund eine Partnerkette bestellt also er hat eine mit einer Gravur und ich hab die andere mit einer anderen gravur. Wenn du möchtest such ich mal Raus wo ich sie bestellt hatte sie sehen wirklich toll aus: Tribal Herz 

Kommentar von MeloneMelone ,
Antwort
von LifeWithMilina, 13

Bilder, oder ne Kette vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community