gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an alle Katzenliebhaber?

gefragt von chmoti88 am 13.01.2009 um 9:31 Uhr

meine ältere Nachbarin ist gestern nacht verstorben, da sie keine Angehörige mehr hat habe ich erstmal ihre 2 Katzen zu mir genommen. Nur weiß ich jetzt ganz ehrlich nicht wieviel zuneigung Katzen brauchen oder Zeitintensiv diese Tiere sind? Wenn sie so intensive Zeitbenötigen wie ein Hund müsste ich sie in gute Hände über Zeitung oder Tierheim abgeben, da mir dafür zur Zeit einfach nicht die Zeit reichen würde und es den Tieren nicht fair wäre. Danke für die Ratschläge und euer Wissen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13747)
Katze (3751)
Tierheim (432)