Frage von oejosie, 114

Frage an alle Jungs:Was ziehe ich an zum Date im Kino? Was findet ihr schön?

Ich bin 15,was soll ich anziehen.
Der Junge,der mich gefragt hat auch. Er versteht viel von Computern und trägt immer nur Pulli & Jeans. Was fändet ihr gut,Jungs?

Antwort
von jordi96, 32

Hey ich bin zwar ein Mädchen aber 20, und glaub mir Jungs mögen es wenn du einfach lässig bist und auch überhaupt nicht viel geschminkt bist . Zieh dir einfach eine schöne Jeans an und ein lässiges Oberteil und lass deine Haare auf :)

Kommentar von MaxC3 ,

So ist es ;-)

Antwort
von Mik07, 10

Ich fiende eine wenn du im Internet fragst was du anziehen sollst hast du bestimmt viel Stress. Doch ich glaube du bist bestimmt klug und schön und kannst selbst aussuchen was du anziehst. Und wenn er er dein still nicht mag ist er nicht der richtige für dich.

Antwort
von Oktagonluca, 5

hehe, bin auch ein computer freek, ich mag es wenn mädchen sie ein bisschen schön machen, aber nicht zu sehr aufdonnern. bin auch schon mal mit einem mädchen ins kino gegangen, aber es ging danach noch viel weiter;-) ihr wisst was ich meine. aber ja,

antwort steht oben, viel glück

Antwort
von DieTrulla, 57

Zieh was an, worin du dich wohlfühlst und was dir gefällt. Damit hast du eine viel bessere Ausstrahlung als mit einer Klamotte, die du nur trägst, um wem anders zu gefallen (oder gefallen zu wollen). ;o)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 11

Also mit einem komplett aufgedonnertem Mädel ins Kino zu gehen wäre jetzt nicht so mein Fall.

Zieh dich so an, wie du es sonst auch tust. Also auf den Gammler-Style stehe ich jetzt auch nicht so. Aber mit Jeans und Pulli/Hoodie oder einem schönen Top wirst du bestimmt gut ankommen.

Antwort
von Pascal2070, 38

Mach de Kleiderschrank auf, hol da wat raus, fedisch

Antwort
von MaxC3, 33

Wie Nalzet schon geschrieben hat: So, wie immer.

Du kannst dich natürlich auch ein bisschen schicker anziehen, aber auch nicht zu overdressed (Kleid etc.).

Antwort
von DeanV, 18

Was weit Ausgeschnittenes und Jäckchen, Hose die eng anliegt am besten Jean...

Antwort
von Muskelmann11, 17

Ja am besten was, was zu dir passt, worin du dich wohl fühlst und wo deine Kurven gut zur Geltung kommen.
Wenn du schöne Beine hast auch gerne Strümpfe oder Leggins - darauf stehen Jungs ;)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ich bevorzuge Hosen. Verallgemeinerungen sind nicht so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten