Frage von MrsSunshine9, 119

Frage an alle Jungs/Männer (dieses Mal wirklich )?

So, die Frage hat es gerade leider nicht richtig gepostet, deshalb nochmal: Ich würde gerne wissen, wieso Jungs/Männer sich in großen Zeitabständen (alle 1-2 Wochen) melden und auch immer nett und schnell antworten, aber eben nur Smalltalk und nie mehr. Was steckt da für ein Sinn dahinter? Und was bringt das überhaupt? Haben sie Interesse oder nicht? In meinem Fall geht es um einen Jungen/Mann (20), den ich schon länger flüchtig kenne und neulich auf einer Party kennengelernt und dann geküsst habe. Er hat mir gleich danach und am nächsten Tag geschrieben, auch in den Wochen danach. Als wir uns gesehen haben, war er nett, aber hat keinen engeren Kontakt gesucht, 2 Wochen später hat er mir jetzt aber wieder geschrieben. Ich verstehe sein Verhalten nicht und was seine Hintergedanken sind. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße :)

Antwort
von Yiugana, 36

Bin zwar kein Mann aber erlaube mir trotzdem zu antworten :-p !

Männer spielen gerne dieses Spielchen! Sie melden sich um sich in deinen Kopf ein zu loggen und melden sich dann nicht damit du dich fragst warum?! Sie wollen nicht direkt zeigen das die Frau ihnen gefällt um nicht uninteressant zu werden...umgekehrt ist das genauso, zu leicht zu haben zu sein kommt selten gut an! Er will das du in die Offensive gehst, wenn er das tut könnte er einen Korb bekommen und das will er nicht riskieren! Trotzdem will er sich haben weshalb er sich immer wieder mal meldet!

Bleibt nur die Frage ob er dich ködert um dich für eine Beziehung oder für eine Nacht zu gewinnen! Bei Männern kann man da nie sicher sein!

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Kommentar von MrsSunshine9 ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, das hat mir echt geholfen, Danke :)

Antwort
von perhp, 53

Wenn du eine ehrliche Meinung willst, dann bedeutet das, dass du ihm nicht sonderlich wichtig bist. Sonst würde man jemand regelmäßig schreiben und nicht in diesen großen Abständen.

Kommentar von MrsSunshine9 ,

Danke :)

Kommentar von perhp ,

Kein Problem. Von mir ausgesehen, sollten schon mal beide abwechselnd den anderen schreiben und nicht immer nur der eine anfangen den anderen zu schreiben.

Kommentar von MrsSunshine9 ,

Ja, finde ich auch :) Aber er hat mir (bis auf einmal) immer geschrieben und das verwirrt mich. Weil bisher kenne ich es so, dass entweder jemand Interesse hat oder eben nicht, aber so ist es irgendwie komisch und ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht. Naja :D Also Danke nochmal :)

Antwort
von abcfragenn, 38

er will einfach den kontakt nicht verlieren

Antwort
von jaillbreaker, 45

Mann ist schüchtern oder überwältigt um was zu sagen,

bin auch manchmal so :D hab aber trotzdem Interesse

Kommentar von MrsSunshine9 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community