Frage von nikegirl11, 171

Frage an alle Jungs: Was mögt ihr lieber wenn man sieht das sie knöchelsocken anhat oder das man nur knöchel umd schuh sieht?

Geht um meine nächsten Einkauf, danke im voraus. Eure lidiii💕

Antwort
von NadimFalastin, 103

Wenn man ein bißchen Knöchel sieht, dann is das gut, aber ich glaub nich das da so extrem viele Jungs hinschauen und es ihnen auffällt.

Kommentar von nikegirl11 ,

heei danke für den kommentar, achte dich mal wenn du eine frau siehst die ihre knöchel nicht bedeckt hat wie viele typen heimlich schauen und denken sie merkt es schon net ;)

ich merke es fast jedesmal :D

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Kommentar von NadimFalastin ,

Vll magst du recht haben, mir is schon voll oft aufgefallen, das Jungs hier bei guteFrage viele Fuss fragen stellen ;) :P

Ich achte mal drauf. LG

Kommentar von nikegirl11 ,

jaa ist halt anonym und die bubis können ihren fetisch rauslassen... füsse sind etwas ganz normales wie ein arm oder eine arschbacke :D

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Antwort
von ratatoesk, 94

Jungs mögen Mädchen am liebsten in der Waagerechten und dabei spielt es keine Rolle ob Söckchen und mit oder ohne Schuhe.

Kommentar von nikegirl11 ,

Schauen tut man nur mit den Augen ;)

Mit freundlichen Grüßen lidii <3

Kommentar von ratatoesk ,

und Du meinst Jungs schaun Dir auf die Füße?

Das sind wohl eher deine Freundinnen.

Kommentar von nikegirl11 ,

glaub mir es gibt genug, abgesehen davon war es nur eine frage

Kommentar von ratatoesk ,

Na dann, viel Spaß , ob mit oder ohne Söckchen.

Antwort
von LauraStars, 67

Trag doch bitte, was Du möchtest und was Dir gefällt!

Kommentar von nikegirl11 ,

jaja das sicher, versteh die frage nicht falsch es sind nur söckchen und ich trage ee meistens immer nike roshe & barfuss kombo (im winter knöchelsöckchen) ich wollte nur so div. meinungen hören :) trzdem danke

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Antwort
von Jacklambok, 4

ich persönlich mag es am liebsten ohne socken :) wenn die füße etwas riechen (nach dem sport zb.) macht mich es total an :D

Antwort
von JustinBieber02, 59

Ich finde es ist nur wichtig, dass eine Frau schlank ist und ein schönes Gesicht hat. Ob sie dazu jetzt Kniestrümpfe, oder gar keine Strümpfe an hat, ist egal.


Kommentar von nikegirl11 ,

ob ich ein schönes gesicht habe weiss ich nicht, aber bin sicher nicht übergewichtig (spiele fussball)

es geht mir um die knöchelsöckchen :)

trotzdem danke Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Kommentar von JustinBieber02 ,

Also ich glaube das es ein winziges bisschen besser ausschaut, wenn die Socken möglichst kurz sind und man die Knöchel sieht.

Weil Socken sind jetzt nicht so sexy, je weniger man davon sieht, um so besser ;)

Kommentar von nikegirl11 ,

jaa ich trage eig immer meine classic nike roshies & barfuss kombo mit hochgerollten röhrenjeans (ca. 5-10cm) und im winter wenns kalt ist abzndzu knöchelsöckchen ;-)

Mit freundlichen Grüßen lidiii :*

Kommentar von JustinBieber02 ,

Ja das ist doch cool.

Antwort
von Maverick2888, 41

Bitte keine Knöchelsocken die man sieht!!! Das sieht total unästhetisch aus!

Wir Männer mögen vor allem gepflegte & ordentliche Frauen. Knöchelsocken die auch noch sichtbar sind, sind nicht besonders sexy im Mindset eines ordentlichen Mannes.

Just my 2 cents!  

Kommentar von nikegirl11 ,

ich find socken nur beengend & wie gesagt ich ziehe höchstens wenn ich an meine füsse fröstle knöchelsöckchen an, sonst immer roshies & barfuss unschlagbare kombo :)

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Antwort
von miperktold, 99

nur den schuh sieht .. 

Kommentar von nikegirl11 ,

okeii daankee also du magst es lieber wenn du denkst sie ist barfuss im schuh? 

Mit freundlichen Grüßen lidii <3

Kommentar von miperktold ,

joa schaut süß aus 

Kommentar von nikegirl11 ,

okeei bin ich ee meistens in meinen roshies :-)

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community