Frage von ItsJustRosi, 138

Frage an alle jungs. Tipps wie ein junge sich schneller in ein Mädchen verliebt?

Wie kann man einen jungen dazu bringen das er sich In einen verliebt? Ich weis ,man kann keine Gefühle beeinflussen und so aber gibt es da irgendwelche Tricks? Bin 12 und er kennt von mir glaube ich nicht mehr Als meinem Namen. Allerdings schaut er mich schon sehr oft an und so. Wir gehen in die gleiche Schule aber nicht in die gleiche klasse und habeb noch nie geredet außer einmal als wir Tennis gespielt haben (dieses Tischtennis mit den Händen). Allerdings war da noch ne Freundin von mir und n freund von ihm dabei. Also. Was.kann.ich.tun.?

Antwort
von paulrana, 75

Sprech ihn einfach mal an. Dass kommt normalerweise gut bei Jungs an. Dann könnt ihr ja z.B mal in der Mittagspause oder in der normalen Pause Tischtennis spielen.
Sei nett zu ihm. Und wenn du seine Nummer hast, kannst du ihn ja mal anschreiben. Wenn du nicht seine Nummer hast kannst du ja mal ne Freundin nach dem Whatsapp Kontakt fragen, sofern du überhaupt Whatsapp hast.

Viel Glück, Paul

Antwort
von dinomueller, 71

Weitere Treffen einfädeln, wo du mit ihm spielen kannst, wie zB das Tischtennis und in harmlose Gespräche verwickeln.

Antwort
von zivandivan, 66

Ich schliesse daraus das du auf ihn stehst. Dann rate ich dir ihn anzusprechen und ihm zu sagen das du ihn magst :) 

Wenn ich mir denke wie es für mich war/wäre wenn mich eine frau anspricht, dann kommt sie mir selbstbewusst rüber und würde ihr einen pluspunkt geben

Antwort
von Brotmaster, 10

Einfach mal wenn sich die Blicke treffen, ihn anlächeln oder mit den Augen zwinkern, das finde ich z.B bei nem Mädchen attraktiv.

Antwort
von shevah7ooo, 42

Guck ihn jeden Tag an, bzw schau ihn oft in die Augen. Zeige ihn, dass du ihn gern hast. :)

Antwort
von coloradoregen, 23

Bitte ihn, dir etwas zu erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community