Frage an alle (jungen) Münchner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eisbach im Englischen Garten
Innenstadt
Ich hab leider keine Ahnung wie weit das weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eure freundschaft aufpeppen wollt, dann wärs ja eher am besten, wenn ihr miteinader quatschen könnt und euch nicht zuviel rumtreibt?
Da ist halt die Frage, ob ihr nebenbei von München auch was sehen wollt, oder euch lieber wo hinhockt und ratscht?

Wenn ihr gemeinsam ein bissl action haben wollt, fahrt doch in die Bavaria-Filmstadt! Dort ist immer was los und es gibt spektakuläre Führungen und Vorstellungen!

Wenns euch eher danach ist was von München zu sehn und ihr eh schon beim Maximilianeum (=Landtag) seid, dann schaut euch den Englischen Garten, die Residenz, die Uni und die Oper an, das ist alles dort in der Ecke mit einem kleinen Spaziergang durch den Garten zu verbinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deutsche Museum ist immer wieder zu empfehlen. Ausserdem könnt ihr dort gemeinsam Sachen entdecken und habt auch auf der Heimfahrt etwas worüber ihr euch austauschen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?