Frage von andreausbayern, 26

Frage an alle (jungen) Münchner?

Hallo, ich und eine für mich sehr wichtige Freundin (15 und 17) kommen aus Nürnberg und wir fahren zu zweit nächsten Mittwoch (17.02) in den Landtag nach München, um dort eine Sitzung anzusehen. Jetzt ist es so das wir schon sehr sehr sehr lange nichts gemeinsames gemacht haben und ich glaube es würde unserer Freundschaft sehr gut tun nach dem Landtag noch was gemeinsames tolles zu erleben. Wir haben ca. 4 Stunden nach dem Landtag Zeit etwas gemeinsam zu Unternehmen.

Wir möchten unsere Freundschaft ein bisschen "aufpeppen" und mal schauen vllt. wird ja mehr...

Könnt Ihr uns für den Tag ausflugsziele u.s.w Tipps/ geben.

Vielen Dank

Antwort
von bruroe, 7

Das deutsche Museum ist immer wieder zu empfehlen. Ausserdem könnt ihr dort gemeinsam Sachen entdecken und habt auch auf der Heimfahrt etwas worüber ihr euch austauschen könnt.

Antwort
von Chrisgang, 5

Wenn ihr eure freundschaft aufpeppen wollt, dann wärs ja eher am besten, wenn ihr miteinader quatschen könnt und euch nicht zuviel rumtreibt?
Da ist halt die Frage, ob ihr nebenbei von München auch was sehen wollt, oder euch lieber wo hinhockt und ratscht?

Wenn ihr gemeinsam ein bissl action haben wollt, fahrt doch in die Bavaria-Filmstadt! Dort ist immer was los und es gibt spektakuläre Führungen und Vorstellungen!

Wenns euch eher danach ist was von München zu sehn und ihr eh schon beim Maximilianeum (=Landtag) seid, dann schaut euch den Englischen Garten, die Residenz, die Uni und die Oper an, das ist alles dort in der Ecke mit einem kleinen Spaziergang durch den Garten zu verbinden!

Antwort
von sophia091201, 13

Eisbach im Englischen Garten
Innenstadt
Ich hab leider keine Ahnung wie weit das weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten