Frage von Multiwelli, 115

Frage an alle Jungen die in die Schule gehen?

Hallo 😊, Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr ein Mädchen gut findet, süß findet, auf sie steht... Was in eurer Klasse ist , oder ihr auf dem Pausenhof seht. Genauer : wie Mädchen erkennen können dass ihr evtl. Interesse habt oder sie mögt... und was es bedeutet wenn ihr ein Mädchen ewig anschaut Danke für eure Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urban01, 80

Also ich beobachte das Mädchen dann eiegntlich immer etwas genauer und gucke halt so was sie macht. Oft erzähle ich dann auch nur meinen besten Kumpels, dass ich das Mädchen dann halt schon echt hübsch finde und so. Also eigentlich gucke ich das Mädchen immer nur an, weil ich mich auch nicht gerade traue, dann die Person anzusprechen oder so .. :(

Kommentar von dannyL95 ,

Ha ha ha.

Antwort
von Flashdog97, 27

wenn jemand ein mädchen ewig anschaut entweder weil er auf sie steht oder sie so hässlich ist, dass es lustig ist. wenn das mädchen zurückschaut, guckt der typ meistens weg damit sie es gerade nicht bemerkt, weil alle jungs dann immer mit so sprüchen kommen wie "ui stehst du auf die oder was". jungs verstecken das meistens. es sei denn es sind draufgänger, dann gehen sie auf dich zu. sind aber die wenigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community