Frage von Torrnado, 43

Frage an alle House-Fans : was ist euer Lieblingstrack ( gerne älter! )?

Ich fasziniere mich für elektronische Musik und höre sehr oft House, insbesondere Minimal House ( z.B. Steve Bug ). Ich bin stets auf der Suche nach " neuen " ( bevorzugt ältere Tracks ) die " das gewisse Etwas " haben - bitte kein Kommerz ( David Guetta, Hardwell usw.) und auch kein Schranz, Trance, Goa, Drum`n Bass o.ä. - sondern House, Minimal House oder Tech House.......wer kann mir was wirklich Gutes empfehlen ? gerne auch Oldschool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaffeeontour2, 25

das ist eines meiner favorits..

Kommentar von Torrnado ,

genial ! das ist House vom Feinsten.....

Kommentar von kaffeeontour2 ,

wenn einen nachschlag magst...dann gib bescheid..

Kommentar von Torrnado ,

aber gerne !!!

Kommentar von kaffeeontour2 ,

na dann, ich werde dir montag im laufe des tages was zukommen lassen..

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank ! ich freue mich ! :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Das hier finde ich cool :)

Ist Acid-House aus Frankreich.. die Bassline Boys nahmen das Lied 1989 auf!

Ist aber nur dann witzig, wenn man die Vorgeschichte kennt.. da hat in den 80ern ein Herr Dechavanne sich in Frankreich mal öffentlich über Housemusik & ihre Fans verächtlich geäußert, sie u.a. kollektiv der Drogensucht bezichtigt & den aus seiner Sicht bestehenden Kulturverfall gerügt, was dann hier im Grunde parodiert worden ist!

Bitte sehr :)

Kommentar von Torrnado ,

oh je....leider ganz und gar nicht mein Geschmack.....

Antwort
von chickenwings311, 12


Finde das sehr geil.
Oder von Jason Gewalt- Sunset

Kommentar von Torrnado ,

klingt fast wie DeepHouse / Future House

( so ähnlich wie Oliver Heldens )....jou, klingt ganz gut, aber ich dachte schon eher so in Richtung Minimal House oder TechHouse ( z.B. so wie Jamie Jones )

Kommentar von chickenwings311 ,

Und wie findest du das: https://youtu.be/rymUSbYQjw8 ? Bin in dem Bereich nicht so informiert.. Höre zu 90% Black usw..

Antwort
von 25IWA24, 5

der Track ist cool :D

Antwort
von PotenzenHilfe, 28

Au5 - Snowblind...Das geilste was ich je gehört habe , wenn es um House geht


Kommentar von Torrnado ,

sorry, aber das ist für mich ab-soluter Kommerz ! ich meinte eher sowas :

https://www.youtube.com/watch?v=gogFBfvC1-U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community