Frage von ichliebemetal, 123

Frage an alle Frauen/Mädels: Was haltet ihr von Männern mit langem Kinnbart :D?

Ich meine so ne Art Ziegenbart :D also ich finde dass das bei einer passenden Geichtsform und einem coolen Metaller Style und langen Haaren sehr heiß aussieht ♥ :D wie seht ihr das ? Wenn euch diese Art von Bart nicht gefällt, welche gefällt euch dann bei Männern ? ♥ oder mögt ihr gar keine Bärte an Männern ? :P

Antwort
von testwiegehtdas, 73

Ich mag keinen Bart.

Der super moderne 3-Tage Bart kratzt einfach nur, zudem bleiben meine Haare daran hängen (!) und generell finde ich Bärte weder schön noch angenehm beim Küssen...

Aber wenn es jemanden gefällt, warum nicht. Immerhin musst du dich damit wohlfühlen.

Meinen Vater könnte ich mir z.B. gar nicht ohne verstellen, der hatte immer einen. Ein mal hat er ihn abrasiert, das sah einfach falsch aus...

Antwort
von Salogella, 45

Ich finde ein Ziegenbart kann richtig gut aussehen, natürlich muss der Bart zu der Person passen. Aber aussprobieren kann man es auf jeden fall mal.

Auch gut sieht ein Vollbart aus bei dem die Seiten etwas kürzer sind als der Rest, aber insgesammt alle Haare mindestens 3-4cm Lang sind.

Ich habe auch mal einen Mann mit einem Beindruckenden Bart gesehen, Er hatte einen geflochtenen Vollbart der ihm bis zum Gürtel ging.

Der Fazit meines Beitrags ist Bärte das Bärte meistens gut aussehen.

Antwort
von xJamesx, 70

Witzig... ich trage auch so einen Bart :D (bin Metalhead und trage meine Haare auch lang) also könnte ich sogar auf deine Beschreibung zutreffen...auch wenn es nicht jedem gefällt. Ist mein Bart und er gefällt mir :D :)

Kommentar von ichliebemetal ,

Ohaaa *-*

Kommentar von ichliebemetal ,

ich liebe deinen Bart und deinen Style :) ♥♥♥

Antwort
von Kandahar, 56

Ich finde dass das ungepflegt aussieht.

Ich mag generell keine Bärte, egal in welcher Form. Ich möchte beim Küssen nicht dieses Gestrüpp im Gesicht haben.

Kommentar von ichliebemetal ,

Danke für deine Meinung :)

Antwort
von Kars036, 41

Ich liebe Bärte das ist wie Make up bei Frauen.😁 Stehe eher auf lange gepflegte Bärte

Antwort
von Parnassus, 53

Bin kein Mädel aber Ziegenbart muss nicht sein... Ich glaube auch Frauen finden es überwiegend unattraktiv

Kommentar von ichliebemetal ,

Danke für deine Meinung :)

Antwort
von Lapushish, 42

Ziegenbärte finde ich furchtbar. Ich mag Vollbärte aber die müssen auch VOLL sein, nicht so Möchtegern maskulin mit lauter kahlen Stellen. Und schwarz muss der Bart sein. 3 Tage Bart ist auch sexy.

Antwort
von Delveng, 63

Zwar bin ich keine Frau, aber solche Bärte finde ich potthässlich.

Kommentar von ichliebemetal ,

Danke für deine Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community