gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an alle Frauen: Tampons ohne Faden.

gefragt von dingsvomdachdingsvomdach am 08.09.2008 um 15:24 Uhr

Hallo die Damen. Es geht um folgendes: Auf ebay bin ich beim Stöbern auf Tampons OHNE Faden gestossen. Ich zerbreche mir den Kopf wie ich das Ding dann wieder aus dem Körper bekomme. Ich meine äh mit den Fingern in mir rumtasten oder was? Kennt jemand von euch diese Tampons? Und warum überhaupt OHNE Faden, wo ist da der Sinn??? Vorteile ersichtlich?? Die Frage klingt doof ich weiss aber ich weiss da wirklich keine schlüssige Antwort darauf. Danke vorab!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.311 frauen x 3.119 hygiene x 1.158 Tampons x 62

anonym
beantwortet von Lissa am 8. September 2008 15:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier findest du eine Antwort auf deine erste Frage.

http://www.myobtampons.de/faq/?topic=tampons

Kommentar von Lissa am 8. September 2008 15:28

Soft-Tampons ohne Fäden: http://soft-tampons.de/de/presse.html

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 8. September 2008 15:40

okay danke schön. ich bleibe lieber beim Altbewährten!!

anonym
beantwortet von Janni1979 am 8. September 2008 15:27
1x

http://soft-tampons.de/de/anleitung.html

wer google nutzt der wird fündig ;)

BuellPeugeot
beantwortet von BuellPeugeot am 10. September 2008 12:17
0x

mmmmh, aaaalso: is doch irgendwie schmarrnhaftig^^ dann musste dich ja immer übers ääähmmm... klo knien und PREEEEEEEEEEESSEN !! vooolle zeitverschwendung!!^^

angylau
beantwortet von angylau am 8. September 2008 16:58
0x

durch das pressen

critter
beantwortet von critter am 8. September 2008 15:29
0x

Wer einmal einen Tampon versehentlich mit dem Faden zuerst eingeführt hat, weiß, welche Quälerei das ist, den wieder zu entfernen. Ohne zweite Person geht das schon mal gar nicht.

Kommentar von Simple_avatar1smallBuegelfee am 8. September 2008 15:31

Uii Hallo Echo...

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4smallcritter am 9. September 2008 10:52

????? nichtsverstehen

Buegelfee
beantwortet von Buegelfee am 8. September 2008 15:28
0x

vielleicht sind es welche für Dauerschnupfer? Sieht ja doof aus wenn der Bendel aus der Nas hängt :-(

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 8. September 2008 15:27
0x

Das geht am besten in einer leichten Hockstellung und Druck im Unterbauch. Mit Zeige- oder Mittelfinger einfach an den integrierten Grifflaschen herausziehen. Aber es empfiehlt sich grundsätzlich, die Soft-Tampons nur an den Tagen stärkerer Blutung einzusetzen, denn wenn ein Tampon mit Blut getränkt ist, wird er ganz weich, und lässt sich gut herausziehen.

http://soft-tampons.de/de/info.html

Kommentar von Simple_avatar1smallBuegelfee am 8. September 2008 15:29

awwer net in die falsch Richtung drigge!

Jennica
beantwortet von Jennica am 8. September 2008 15:27
0x

ehrlich gesagt habe ich davon noch nie etwas gehört. Sind die den wie die normalen mit faden?? wenn ja weiß ich ehrlich nicht wie das funktioniert. Ich meine, wer kommt auf so eine idee? vielleicht löst er sich ja irgendwie auf ??

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 8. September 2008 15:34

rein optisch sind sie gleich mit denen "Mit Faden." Der tiefere Sinn ist mir schleierhaft.Auf Wikipedia gibt es keine Erklärung.

Calignis
beantwortet von Calignis am 8. September 2008 15:26
0x

Ich kenne es zwar nicht, aber sicher musst du es dann wieder mit den Fingern rausholen, du fummelst da ja nicht irgendwo in den Tiefen deines Körpers, das steckt da ja nicht Kilometerweit drin. Der Vorteil an dem Ding kann ich aber leider auch nicht erkennen.

Tippse
beantwortet von Tippse am 8. September 2008 15:26
0x

Das kann sich nur um einen Produktionsfehler handeln...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.