würded ihr oder wart ihr schon mal im schwimmbad(oder freibad oder sonstiges)wenn ihr eure periode hattet?? also ich mach das schon...
Is ja eklig, ich als Mann werde von heute an nie mehr ein Freibad besuchen!
mit tampons geht das ja

Was ist denn ein schwimbad? Meinst du vielleicht Schwimmbad?

und wenn du dich unsicher fühlst, schau regelmäßig nach.

Das ist unhygienisch, sowohl für Dich selbst (auch mit OB), als auch für andere......Du kannst nie ganz ausschließen, dass ein Tampon sich mit Wasser füllt und damit das Periodenblut ausschwemmt
hab meine periode noch nicht aber mit tampons..kein Problem!Alle meine Freundinnen machen des..

das ist unhygienisch und macht man nicht, es sei denn du benutzt ein ob

habe dann so ein allgemeines unwohles gefühl. Ich fühl mich immer so aufgedunsen und schmerzen habe ich auch. da kann ich nichtmal ans schwimmbad denken.

Tampon rein und ab ins Wasser! Nach dem Vergnügen aber gleich Tampon wechseln! :)

mit tampons geht das. natürlich sollte es nicht dann sein, wenn man solche richtigen blutstürze hat, aber dann ist man eh bettlägrig.
wozu gibt es Tampons

Dafür gibts ja schließlich auch OB´s

da komm ich mir doch bestimmt scheiße vor

mit ob tampongs kann men viel machen^^

naja ich mache es aber nur wenn die periode schon zu ende geht und es weniger wird... wenn du die periode schlimm hast dann würd ich net gehen is einfach assi!
mit obs passiert ja nix

Nur mit Tampons natürlich dann. :D
Anders wäre ja auch echt peinlich und ziemlich unhygienisch.
Außerdem soll Schwimmen bekanntlich Menstruationsbeschwerden lindern, wovon ich persönlich leider nichts merke. :(
Da hilft nur Schmerzmittel bei mir. xD
die frage war ja auch für frauen gedacht.
was ist daran eklig? du als mann hast doch keine ahnung...
Keine Sorge. Wir machen dass nur mit Tampons. Da is nix eklig dran.. Kommt auch nix ins Wasser =)
Bin auch ehrlich gesagt ziemlich besorgt oder besser gesagt geschockt wieviele Frauen sich hier als "Freie-Perioden-Schwimmbadbesucherinnen" outen würg