Frage von AsylumShaco, 100

Frage an alle Frauen bezug auf Männerkörper?

Hallo, und zwar habe ich mir heute morgen beim Training diese Frage gestellt. Wenn ich als Mann eine Hübsche Frau sehe die auch noch einen tollen Körper habe regt das mich schon an und ich entwickle Interesse. Wenn ich jetzt aber im Internet schaue lese ich nur von Frauen die Sachen sagen wie "Der Charakter entscheidet" oder "der Körper ist mir egal" Wäre das aber wirklich so dann müsste das typische Männeridealbild (Kantiges Gesicht und eben auch ein durchtrainierter Körper) ganz anders aussehen. Die Hollywood Schauspieler laufen in den Liebesschnulzen ja auch nicht mit Bauchansatz rum. Deswegen eine Frage an euch Frauen: Was passiert wenn ihr einen Mann sieht der einigermaßen Hübsch ist und einen echt tollen Körper hat? Und wie genau sieht denn euer Traumkörper aus?

Bitte um ehrliche Antwort

Antwort
von jowena, 53

Natürlich sieht man von einem Menschen zuerst das äussere Erscheinungsbild. Und ich wage jetzt mal zu behaupten: wenn dieses den persönlichen Geschmack überhaupt nicht trifft, dann ist da auch kein Interesse. Oder besser gesagt, man macht sich dann auch nicht die Mühe den Menschen kennen zu lernen (bei mir jedenfalls so) Andersrum kann man sich auch in eine Person verlieben, die vlt nicht ganz dem pers. Geschmack entspricht, mann die Person aber kennt und mag (halt jetzt vom Charakter her).

Darum finde ich es schwierig hier eine klare Antwort zu geben. Schlussendlich muss man sich mit der Person verstehen und eben da geht es um den Charakter, da nützt das gute Aussehen nichts ;-)

Hoffe irgendwie geholfen zu haben. :-)

Antwort
von MissViola, 34

Kommt auf den Geschmack an, gibt welche (denke bestimmt mehr) die stehen auf einen trainierten Körper. 

Ich persönlich mag das gar nicht, die Oberarme sollten vielleicht schon etwas kräftiger sein. Aber auch wenn, lieber wäre mir ein guter Charakter. Solange es im gesunden Bereich ist, ist alles gut.

Antwort
von brido, 41

Das stimmt nicht immer , ist sehr verschieden, bei mir kann ein Mann sonst super sein, aber mit dünnen Beinen oder schmalen Schulter kann ich nicht auf Touren kommen, zu klein darf er auch nicht sein, ein Bißchen zu dick aber schon. 

Antwort
von bonny112, 24

Ich stehe absolut nicht auf sixpack es ekelt mich eher an aber groß muß er sein und keine Bierbauch alles andere is mir eigentlich Wurst :)

Antwort
von Gilbert56, 30

Ich antworte mal für meine Frau: Sie pfeift auf gesellschaftliche Idealvorstellungen und mag am liebsten Männer mit Bäuchen, vor allem mich.

Antwort
von Lulu646785, 5

Er muss gesund aussehen, etwas trainiert aber nicht zu sehr, kann auch ein klein wenig kräftiger sein. Ist von mann zu mann unterschiedlich. Aber hauptsache der charakter stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community