Frage von insertquestion, 318

Frage an alle Frauen (18+), findet ihr 17cm bei einem Penis im erregierten Zustand in Ordnung oder muss da mehr drin sein?

Mit Altersangabe (wenn es nicht zu privat ist):

-Finde ich in Ordnung -Reicht absolut, sogar zu lang -Zu klein, muss mehr sein

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 203

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den vielen zusätzlichen Zentimetern anfangen?

Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Melissa6991 ,

Hi mein freund :) willst du damit sagen du hast nen kleinen ? ;D

Kommentar von RFahren ,

Nein - meine Zunge ist eigentlich auch nicht länger als der Durchschnitt ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Irina55, 205

20 Jahre.
Um eine Frau sexuell zu stimulieren, reichen erwiesenermaßen 4 cm aus. Dort in etwa befindet sich der sogenannte G-Punkt der Frau.
Außerdem kommt es völlig auf die Technik an, nicht auf die Länge ;)

Kommentar von Newellyn ,

21 Jahre. & ich stimme dir zu. Denn wenn der Mann keine Technik hat,dann kann das nichts werden. Da hat das nichts mit der Länge zutun. Auch wenn viele Frauen sagen,och das ist aber klein oder oder. Ihr Männer macht euch einfach verrückt dadurch. Hat man eine Technik,kann die Frau sich regulär nicht beschweren.

Kommentar von insertquestion ,

Ich hab nur Berichte gelesen, in denen Menschen wegen ihrer Größe abgewiesen worden, deswegen frage ich :) Danke für deine Antwort.

Kommentar von Irina55 ,

Kann ich Null verstehen. Frauen, die Ahnung haben, sollten wissen, dass die Länge nicht wirklich eine Rolle spielt.

Antwort
von Melissa6991, 187

Ich bin mit 17 absolut zufrieden. 17-18 empfingen ich als perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten