Frage von pluqinrinmois, 273

Frage an alle Frauen - Betrifft äußeres des Mannes/Jungen?

Hey,

mich würde mal interessiere was ihr am äußeren eines Mannes anziehend findet. Bei manchen sind es die Bauchmuskeln oder wenn man die Leiste sieht, Haare oder whatever. So tief ins Detail gehen wie möglich. Wär mal interessant zu wissen ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 46

Also erstmal ist das geschmacksache und jedes mädchen steht auf was anderes als das ist jetzt nur das auf was ich steh:
Er sollte nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein normal halt. Bauchmuskeln müssen nicht sein und wenn dann nicht zu übertrieben.
Unten und unter den armen sollte er rasiert sein. Allgemein gepflegt ist sehr wichtig. Er sollte wissen wie er sich kleidet. Gut riechen. Er muss jetzt nicht der aller schönste sein aber er darf für mein empfinden nicht hässlich sein. (Schönheit liegt im auge des betrachters)
Ansonten wars des vom aussehen her ich habe keinen bestimmten typ hatte ich mal aber das hat sie geändert mittlerweile muss er nichtmehr einen bestimmten typ entsprechen sondern mir einfach gefallen. Der charakter ist sehr wichtig weil der charakter kann einen menschen auch etwas schöner oder hässlicher machen. Er sollte wissen was er will und das auch zeigen. Man sollte die richtigen gespräche führen können,..
Was für mich auch sehr viel aus macht ist die mimik der blick kann soviel bewirken. Z. B. Ich hatte vor ca. 1 einhalb jahren etwas mit einem jungen der mir von aussehen her (er war nicht hässlich) nicht so meins war und wir haben damals bei einem freund übernachtet und ich hatte halt einbisschen was getrunken und er wollte halt was von mir und in der nacht dacht ich mir einfach scheiß drauf und hatte dann doch was mit ihm. Danach war es mir etwas peinlich und ich hatte es etwas bereut danach haben wir uns eher selten ab und zu noch gesehen anscheinend will er auch immer noch was in mir. Im nachhinein war es schon geil und ich würd auch nochmal was mit ihm haben aber er hat mittlerweile eine freundin aber immer wenn ich ihn sehe sein blick wie er mich anschaut macht mich einfach nur wahnsinig mittlerweile gefällt er mir schon er kleidet sich auch besser.

Kommentar von pluqinrinmois ,

Joa du findest ihn jetzt geil weil er dir mit seiner Freundin das Gefühl gibt eine bessere gefunden zu haben und nun scheint er unerreichbar.
Das wende ich bei Frauen bewusst an und klappt immer.
Die meisten Frauen haben einfach ein viel zu großes Ego und deshalb funktioniert das so gut

Kommentar von Dilaralicious2 ,

So ein schwachsinn nachdem es war hab ich auch das interesse bekommen bevor er seine freundin hatte das interesse ist bis jetzt von beiden seiten auch nur eher sexuell und wenn ich wirklich will würd ich es sogar schaffen das er seine freundin betrügt was ich ganz sicher weiß weil er sich mit einer freundin von mir unterhalten hat und es da indriekt zugegeben hat. Also die masche kenn ich und das war in dem fall auch nich und die zieht bei mir nich

Antwort
von gnampfi, 69

Haare (Ich liebe undercuts omg😍)
Augen
(Also ich mag am liebsten eher dunklere Haare und Augen aber das ist ja Geschmackssache)
Dann nicht so dünne Typen sondern sportliche bzw gegen Sixpack hab ich jetzt nichts aber muss nicht sein also so muskulös wäre schön ganz geil aber muss nicht sein
Stimme (lieber Tiefe Stimme)
Hautton also ich stehe eher auf südländische Typen deshalb darf es gerne gebräunt sein muss aber auch nicht sein
Bei älteren finde ich Tattoos cool
Keine Haare auf dem Oberkörper oder nicht so viele

Antwort
von anonym910, 112

Also, was !Ich! toll finde:
-Haare, also nicht fettig, bisschen gestylt
-Kein Sixpack, sondern eher etwas speck(nicht zu viel, aber es sollte kuschelig sein^^)
-Lächeln
-Aufrichtig gehen
-Keine Asi Hosen, die bis zum Po hängen
Mein Geschmack:)
Lg:)

Antwort
von Cryptorchid, 95

Meine beste Freundin fühl sich genötigt zu antworten:

20-30 kg über durchschnitt und Piercings/Tattoos

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Also groß, kräftig, etwas längere Haare. So der Badboy Look. Ach und das hätte ich fast vergessen. Dunkle Haare und 3 Tagebart.

Kommentar von Torrnado ,

hätte ich bei Dir Chancen ? ;-)

Also bei mir auf jeden, gibst du mir 1 kiss? Und ich spreche nich von den bei ferrero oke?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich glaub von dir will er keinen

Ich suche ja nicht. Das kann ich so jetzt nicht sagen

Kommentar von Torrnado ,

wie schaaade !  :(

Tornado was is jetz mit 1 kiss

Kommentar von Torrnado ,

ich glaube selbst mit 1000 Küssen hab ich keine Chance ( so wies aussieht ) ^^

Ich hab nen Mann Hase was glaubst du was der dazu sagt

Kommentar von Torrnado ,

wuhuhuuuu  :(

Du bekommst deine 1000 Küsse☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

juhuuuuu ! ge-nau das wollte ich hören ! :)

so schnell wird man ersetzt, männer -.-
:D

Ja das geht zuweilen recht schnell☺☺☺☺

Antwort
von 7billionsmiles, 29

mir gefallen so kleinigkeiten wie adern oder ein süßes lächeln oder schöne augen oder schöne hände usw

Ich hab voll die Adern :D

Antwort
von 3runex, 96

Ich fühle mich ausgeschlossen...

Ich stehe besonders auf Haare. :)

Sind eh fast keine Frauen mehr online.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Na um diese Uhrzeit ist sowieso fast keiner mehr Online.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Doch, ich! Bei mir ist es kurz vor 22.00 Uhr!

Kommentar von Xgnkk ,

mir sind haarw auch wichtig:) und schöne zähne sind auch toll

Antwort
von zaraleontina, 105

Wenn er groß ist, lange schlanke Beine (trotzdem muskulös) hat , gepflegte und schöne Hände.

Kommentar von Xeridas ,

was sind schöne Hände :o

Kommentar von 3runex ,

Maniküre - Pediküre und der ganze Kram :))

Kommentar von zaraleontina ,

Ich kanns irgendwie nicht beschreiben 😅
Wenn sie halt so richtig männlich sind und Vllt noch mit sichtbaren Adern.

http://www.naturnagel-kosmetik-muenchen.de/wp-content/uploads/2013/11/nagelpfleg...

Ungefähr so :D

Was haben die Adern mit maniküre zu tun? Und ich kann euch aus Erfahrung sagen dass vieeeeeeeeele Frauen auf die Hände gucken.

Ich hab die heftigsten Adern der Welt, um das mal kurz in den Raum zu werfen. Und nicht nur an den Händen!

Glückwunsch 😅

jetzt musst du aber auch was von dir preis geben!

Antwort
von domi158, 120

Das kann ich so nicht sagen. Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community