Frage an alle drogeninteressierte und bewusstseinserweiternde Menschen:heftige Substanzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sind bewusstseinserweiternde Menschen? Oder meintest Du bewusstseinserweiterte Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher heftigeres geben spätestens auf chemicalischer basis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es solche Substanzen. Das stärkste natürliche (bisher bekannte) Halluzinogen ist im Übrigen Salvinorin A, welches in Salvia Divinorum vorkommt.

Nun müsstest du allerdings "heftig" genauer definieren. Ist das auf eine niedrige Rauschdosis oder die Art der Wirkung bezogen?

Vielleicht meinst du ja sowas: http://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/jb329.htm

Auch Nachtschattengewächse oder Benzilsäureester sind ziemlich extrem, aber ob man sowas wirklich brauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seife23
13.09.2016, 22:17

Hier noch ein Beispiel dafür, dass es abseits der Tryptamine und bekannten Drogen weitaus potentere Substanzen gibt und die Forschung in diesen Bereichen auf recht vielversprechende Verbindungen schließen lässt: https://de.wikipedia.org/wiki/3-Chinuclidinylbenzilat

0

Es lässt sich allgemein schwer abschätzen, was es gibt, von dem wir bislang noch nicht wissen, dass es das gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2C-B Bruddi xD Bestes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
13.09.2016, 20:14

2CB kommt nichtmal annähernd an klassische Psychedelika wie LSD, da man im Kopf bei normalen Dosierungen "normal" bleibt und deswegen auch keine Bewusstseinserweiterung eintritt.

In einem Forum habe ich mal folgendes gelesen: Wenn man auf 2CB ist, ist es wie als würde man sich einen Trip im Fernseher ansehen, wenn man auf LSD ist erlebt man den Trip leibhaftig.

Ich finde das trifft es ganz gut.

0