Frage von danikolic, 49

Frage an alle die sich mit iPhone auskennen?

Hallo,
Ich habe ein i phone 5S und irgendwas stimmt mit meinem Handy nicht..Also mein Display löst sich und es hat rote Streifen sobald es einen dunkleren Hintergrund hat. Das ist aber nicht das einzige Problem, ein Teil des Handys reagiert gar nicht mehr. Zum Beispiel kann ich bei whatsapp mein Profilbild nicht mehr ändern es reagiert nicht..kann auch keine Snaps öffnen reagiert auch nicht..woran kann das liegen..
P.S. Hab schon resetet

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Kann viele Gründe haben , Teile des Displays können eine Fehlfunktion haben herbeigeführt , durch das sich lösende Display.

Wenn ich du wäre würde ich mir einen Termin in einem Apple / Gravis Store in deiner Nähe nehmen und dann dahin gehen, wenn sie feststellen das es ein Produktionsfehler ist oder es nicht mit dem Display zu tun hat , wird dein Handy ersetzt.

Die Beratung und nachfragen , ist komplett kostenlos.

Antwort
von AntiBan, 18

scheint definitiv ein hardwaretechnisches Problem zu sein. Schick es einfach mal ein wenn du noch garantie hast ansonsten hast du ganz einfach pech gehabt

Kommentar von danikolic ,

Würde es etwas bringen das Display zu wechseln? Nicht oder?

Kommentar von AntiBan ,

ich glaube nicht dass es am display liegt weil du sagst du kannst dein profilbild incht aendern? ich tippe da mal eher auf die gpu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community