Frage von Joshi2855, 30

Frage an alle die einen YT Kanal haben?

Hallo, ich habe einen Yt kanal und ich weiß noch das man früher mal, die Videos nochmal vostellen konnte, also nochmal in die Übersicht bringen, als wäre es grade erst hochgeladen, sodass es jeder sieht. Aber ich weiß nicht mehr wie das ging, weil auch Yt nun anders aussieht. Ich hab auch schon versucht es auf Privat und dann wieder öffentlich zu stellen, aber es geht nicht. Früher ging das ganz einfach über den Manager, da konnte man auswählen das man das Video nochmal vostellen möchte. Weiß jemand wies jetzt geht oder gar nicht mehr!?

Antwort
von JoernGamer, 9

Bei den Kanälen den einem gehören sieht man beim Kanal-banner,Symbol und Design einen Stift. Wenn du beim Design drauf klickst wird sich ein Menü öffnen wo du dein Design einstellen kannst ^^ wenn du trotzdem nicht weiterweißt such dir ein Tutorial (^ー^)ノ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community