Frage von LoveChocolate 14.02.2012

Frage an alle Burschen. Geht um Valentinstag :)

  • Antwort von lichtschatten 14.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dir ist bewusst, dass Du Dich strafbar machst, wenn Du einem 14-Jährigen Zigaretten schenkst (auch in Österreich) ? Die Kategorien zum Ankreuzen finde ich auch geschmacklos - ich glaube, da würde mir auch die Schokolade nicht mehr schmecken...

  • Antwort von michinef 14.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zigaretten als Geschenk find ich total daneben - vor allem für einen 14jährigen. (Wenn er extrem reif für sein Alter wäre, würde er nicht rauchen.) Außerdem finde ich diese Geschenkesammlung zu umfangreich.

  • Antwort von Sumselbiene 14.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Zigaretten sind über... Ich würde es nicht unterstützen, wenn er mit 14 schon raucht (und ich bin selbst Raucher). Außerdem ist das nicht gerade ein romantisches Valentinstagsgeschenk ;-)

    Aber ich denke, er wird sich darüber freuen. Es geht ja auch um die Idee, nicht um den Wert des Geschenks.

  • Antwort von Solaris3 14.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hmmmmmmmmm....du hast dir auf alle Fälle sehr viel Mühe gegeben...:-))

  • Antwort von frugi 14.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ... schreib morgen wie es war, "kurz, normal, wild oder alles zusammen mit fummeln" ???

  • Antwort von spast95 14.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
         gib ihm alles auser der ziggis ansonsten alles ok 
    
  • Antwort von HektorPedo 14.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was für ein Paket! Grandios. Da wird er kaum mithalten können.

  • Antwort von Schwabi93 14.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich finds ganz gut aber wer schenkt den zum valentinstag kippen? ^^ zigaretten sind doch total unromantisch :P

  • Antwort von LisaHein 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach etwas, das Dir nicht gut tut - also rauchen - und ich unterstütze Dich dabei weil ich Dich mag. Das passt wirklich nicht. Menschen, die ich mag, möchte ich lieber nicht rauchen sehen.

    Das ganze Sammelsurium der anderen Geschenke find ich etwas überzogen.

  • Antwort von Tim3001 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich denke da wird er dich dumm angucken und sich dumm vorkommen, weil er irgendeine kleinigkeit gekauft hat und du soviel^^ Das Armband ist gut, vinalla coke find ich eig. bissl überflüssig aba das musst du wissen wie sehr er sie mag..... aba zigaretten weglassen. Ich rauche selber aber über Zigaretten würde ich mich nimmer freuen zum geburtstag weil die einfach null persönlichkeit haben und total alltäglich sind. Wenn du ihm sowas schenken willst, dann geh in laden und kauf ihm ne vernünftige Zigarre das ist dann immerhin nicht so alltäglich und über zigarren freut sich eig. jeder

  • Antwort von Uhrenfan70 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo LoveChocolate!

    Ich finde, Du hast DIr echt einen Kopf gemacht ... und das ziemlich erfolgreich! Du hast so ziemlich den Nagel auf den kopf getroffen, da Du Dinge gefunden hast, die er auch sehr gern hat. Das ist doch das Wichtigste an Geschenken. Daß sich der Beschenkte auch darüber freut. Gut, die Zigaretten hätt ich ihm nicht unbedingt gekauft (auch wenn ich selber rauche) , aber mit 14 freut man sich bestimmt auch über ein Päckchen Zigaretten. Ansonsten finde ich die Gutscheinschokolade und die Schneekugel echt süß. Er wird sich bestimmt darüber freuen. Da bin ich mir sicher!

    Habt einen schönen Valentinstag!

  • Antwort von Baasty 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey,

    ich würde auch die Zigaretten weglassen.

    --> Sonst: KLASSE GESCHENK :-)

    LG Baasty

    PS: Viel Spaß euch ;-)

  • Antwort von Schafschaf 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich find die Geschenke gut, bloss den Kussgutschein bissl kindisch xD Aber so als Gag isses schon ganz witzich^^ (Er wird eh mit fummeln ankreuzen^^)

    Viel Spass

  • Antwort von tefontana 14.02.2012

    Klasse Idee, da ist alles dabei: Ein Kuß "mit fummeln" und Glimmstengel... und danach eine Vanilla Coke.

  • Antwort von Holgi0567 14.02.2012

    Meint ihr, es ist gut?

    Naja, ihr seid 16 und 14. Dafür ist es OK.

    Vielleicht solltest Du aber nochmal GENAU drüber nachdenken, was Du mit

    reif für sein Alter,

    meinst. Insgesamt ist Deine ganze Frage eine "Teenie"-Frage, keine "reife" Frage. Und dass er raucht und das mit 14 - Du ihn aber für "reif" hältst, kommentiere ich besser gar nicht erst.

  • Antwort von GNTMfan04 14.02.2012

    vielleicht schreckst du ihn damit etwas ab ;)

  • Antwort von driver83 14.02.2012

    kommt von herzen, is persönlich und du hast dir gedanken gemacht.... läuft....

  • Antwort von failbot12 14.02.2012

    wow^^ nicht schlecht ;) also ich würde mich sehr darüber freuen ;)


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) ihnen ein Kleid anziehen und mit ihnen im Kreis tanzen, und zwar so lange bis euch schwindelig wird ;)

    MFG Failbot

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!