Frage von Mertico, 56

Frage an alle Bremer!?

Tach! Ich habe geplant von Berlin nach Bremen zu ziehen und mir ist aufgefallen, dass viele Leute hektisch und verkrampft sind und mir hat das nun doch nicht so gefallen oder meint ihr ich habe ein ganz falschen Eindruck von Bremen. Bitte klärt mich auf!

Antwort
von tttom, 32

Hallo,

vornweg ich komme nicht aus Bremen! Aber mal grundsätzlich eines: Es gibt in jeder Stadt hektische Menschen und ruhige Menschen. Das entscheidende ist nur, mit welchen Menschen man es zu tun bekommt. (auf der Arbeit, als Nachbarn ...) Deswegen sei nicht schon vornweg verschüchtert, sondern aufgeschlossen. Ich kann mir kaum vorstellen, das die Bremer ihre eigene Stadt nicht mögen!

Wenn du die entsprechenden Perspektiven hast, dann geh es kann nur zu deinem Vorteil sein

Einen schönen Abend noch

Antwort
von BowDownB, 20

Nein Bremen ist eine ganz nette Stadt. Es ist dort nicht so hektisch wie in Köln, Berlin etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten