Frage von Julimel1, 62

Frage an alle beauty Expertinnen?

Hey :) Ich hab beim Wichteln eine Freundin von mir gezogen die sehr stylish unterwegs ist. Ich hab mir gedacht ihr eine Geschenkebox zu machen! Mein Problem ist, dass sie bei so etwas ziemlich heikel ist und ich nicht weiß was gut bzw in ist, da ich mich selbst nur wenig Schminke! Habt ihr Ideen was ich alles reinmachen kann was insgesamt 20-25€ kostet?
Können auch gern Körperpflegeprodukte sein ;)

Antwort
von stoffel21, 17

Also ich finde, dass Bodysprays (z.b. von victorias secret), Nagellack, lippenprodukte, Masken oder bodybutters immer ganz gut ankommen:) schau sonst vllt mal bei the Body Shop vorbei, da findet man immer ganz süße weihnachtliche Geschenksets zu dieser zeit (die kleinsten glaub ich 10-15 euro)☺ hoffe, ich konnte dir weiterhelfen😉

Antwort
von DeniseLove, 35

Also ich finde Body-Lotion, Haarkuren (machen die Haare geschmeidiger), Handcreme, Peelings, Gesichtsmasken, Feuchtigkeitscreme, Duschgel, BBcreme oder auch Badesalz echt eine schöne Idee. :DDD

Antwort
von Mikafan111, 8

Was von treaclemoon, n eos lipbalm, ein bodyspray von victorias secret

Antwort
von michamama, 28

mit guten Duschgel und Seife machst Du nichts verkehrt. es gibt gute Produkte (Drogeriemarkt wie DM,) und ich würde was von Vichy oder LÓreal nehmen. Vichy gibt es aber - glaube ich - nur in Apotheke

Antwort
von horse55, 20

Eine schöne Dose/Schachtel/Tasche/Nikolaussocke/ Korb oder so und dann verschiedene Kleinigkeiten reintuen (Handcreme,Nagellack,Gutschein (z.B DM,Rossmann....) ,Duftkerze,Taschenwärmer,Tasse + Tassenkuchen ,Parfüm,Duschgel (z.B kleine Treaclemoonfläschchen) ,Lippenpflege,...lass dir einfach was einfallen ..sowas kann man auf jede Person abstimmen.

Viel Erfolg bei der Geschenksuche ;)

Antwort
von heyno61, 30

Nur Schminke oder wie? Also nur Kosmetik?

Kommentar von Julimel1 ,

Nein kann gern auch was anderes sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten