mein Freund ist absoluter bayern münchen fan und ich möchte ihm zum geburtstag gern karten dafür schenken.wo finde ich denn die Termine, wann spiele stattfinden?ab august gehts erst!und was kosten so zwei karten?gibts da irgend ne möglichkeit das mit einem besuch in münchen zu verbinden?danke für eure hilfe :)
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 18. Mai 2008 10:06 http://www.gidf.de/ die ist besser ;)

Es gäbe ja die Möglichkeit, dass ihr entweder schon relativ früh kommt um vor dem Spiel noch einen kleinen Stadtspaziergang zu machen oder einfach einen Tag länger bleibt und in Ruhe ein bisschen München erkundet. Lohnt sich! Bin selber aus München... grins
Edgar Niklaus am 18. Mai 2008 15:42 Vergiss es. Die Spiel sind um Monate voraus ausverkauft.
DSF bietet Wochenend-Tickets an. So beinhaltet dieses Ticket 1 Stadion-Besuch mit anschließender Übernachtung in München und anschließendem Besuch bei der DSF-Sendung "Doppelpass" (live-Talk über Fußball mit namenhaften Leuten - Spieler, Trainer usw.). Der Preis liegt irgendwo bei 350,- - 400,- EUR etwa. (DSF-Videotext oder www.dsf.de) Zum eigentlichen Stadionbesuch: Die Spieltage müssen ja erst noch "ausgelost" werden. Das dauert noch ein bißchen, bis die Paarungen öffentlich gemacht werden. Ansonsten hast Du schon einige Kartenbezugsquellen bekommen.