gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an alle Bayern München Fans...

gefragt von Shiva23 am 18.05.2008 um 10:02 Uhr

mein Freund ist absoluter bayern münchen fan und ich möchte ihm zum geburtstag gern karten dafür schenken.wo finde ich denn die Termine, wann spiele stattfinden?ab august gehts erst!und was kosten so zwei karten?gibts da irgend ne möglichkeit das mit einem besuch in münchen zu verbinden?danke für eure hilfe :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fußball x 5.785 Karten x 489 Bayern münchen x 52

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 18. Mai 2008 10:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bommelwommel
beantwortet von Bommelwommel am 18. Mai 2008 10:04
1x
Kommentar von 07b6983d22e967beab2f3a156800f5a1smallgertrude2 am 18. Mai 2008 10:06

http://www.gidf.de/ die ist besser ;)

joggelsaeu
beantwortet von joggelsaeu am 16. April 2009 18:23
0x

ich würde auf www.fcBayern.de gehen und warten bis jemanden seine Karten freigibt dann sind sie manchmal die hälfte billiger

anonym
beantwortet von Buecherwurm0815 am 19. Mai 2008 12:05
0x

DSF bietet Wochenend-Tickets an. So beinhaltet dieses Ticket 1 Stadion-Besuch mit anschließender Übernachtung in München und anschließendem Besuch bei der DSF-Sendung "Doppelpass" (live-Talk über Fußball mit namenhaften Leuten - Spieler, Trainer usw.). Der Preis liegt irgendwo bei 350,- - 400,- EUR etwa. (DSF-Videotext oder www.dsf.de) Zum eigentlichen Stadionbesuch: Die Spieltage müssen ja erst noch "ausgelost" werden. Das dauert noch ein bißchen, bis die Paarungen öffentlich gemacht werden. Ansonsten hast Du schon einige Kartenbezugsquellen bekommen.

shita
beantwortet von shita am 18. Mai 2008 10:08
0x

Es gäbe ja die Möglichkeit, dass ihr entweder schon relativ früh kommt um vor dem Spiel noch einen kleinen Stadtspaziergang zu machen oder einfach einen Tag länger bleibt und in Ruhe ein bisschen München erkundet. Lohnt sich! Bin selber aus München... grins

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallNiklaus am 18. Mai 2008 15:42

Vergiss es. Die Spiel sind um Monate voraus ausverkauft.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.