Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an alle Autoren - und die, die sich mit Schriftstellerei und Lektoraten auskennen...

gefragt von ShainaShaina am 17.06.2009 um 8:57 Uhr

Also, sagen wir, ich schreibe einen Roman. Darf ich diesen noch an einen Verlag schicken, wenn ich - um meinen Schreibstil zu verbessern - ein paar Sätze bzw. Abschnitte daraus in einem Schriftsteller-Forum gepostet habe, oder darf ich das nicht tun? Angeblich darf ich das, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4003)
Metal (283)
Gothic (254)