Frage von sparta81, 119

Frage an alle 14 jährigen Mädchen (es können ruhig auch andere Antworten)?

Findet ihr einen Mann wirklich attraktiv wenn er ein guter Mensch ist und wenn ja welcher Teil von Aussehen findet ihr am besten ? PS ich habe das Gefühl meine Umfrage antworten sind komisch XD

Antwort
von BrightSunrise, 69

Also ich bin zwar schon 17, antworte aber trotzdem mal.

Natürlich sollte er ein guter Mensch sein, aber er sollte definitiv nicht verweichlicht sein... ein bisschen Badboy schadet meiner Meinung nach nicht.

Ich finde schöne Wangenknochen unheimlich sexy.

Liebe Grüße

Antwort
von Dreams97, 21

Hallo!

Das Gesicht. Aber immer, wenn ich etwas von Muskeln lese, könnte ich an die Decke springen. Es gibt wirklich nichts Unwichtigeres als Muskeln, zumal ich die überhaupt nicht attraktiv finde, sondern eher das Gegenteil davon.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Stospel, 70

Hallo :) ich finde ja persönlich Muskeln sehr attraktiv ;) Deswegen find ich den Oberkörper und die Arme toll *-*

Kommentar von sparta81 ,

Frage: sind die Antworten der Umfrage komisch denn ich hatte das Gefühl das es komisch ist

Kommentar von Stospel ,

Nein warum?

Kommentar von sparta81 ,

Ok gut ich hatte nämlich das Gefühl das sie komisch waren

Antwort
von Jonas0305, 37

Ich bin zwar männlich und 16, aber ich kenn dein Problem :)
Probiers mit ner Mischung aus kleines Bisschen A...loch und korrekter Typ. Zu ihr selber immer so ein Bisschen Fies, aber nicht übertreiben. Und zu allen anderen in ihrer Gegenwart immer so korrekt wie möglich. Ausserdem ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Am wichtigsten ist aber: Bring sie zum Lachen. Dann hast du sie schon. Es sei denn du siehst aus wie ein rasiertes Lama. Dann nicht. :D

Antwort
von princess01, 37

Also ich finde die Augen & der Humor muss passen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community