Frage von Oel65, 184

Frage an alle 14-16 Jährige Mädchen (Wie kann man euch richtig anschreiben)?

hallo leute, ich hab in Instagram ein Mädchen gefunden die ich sehr interessant finde.. wir sind gleich alt (14) und ich wollte fragen wie man ambesten eine Person anschreiben kann die man 1. gar nicht kennt 2. mit ihr zusammen sein will.. suche schon seit einigen Wochen nach einer Lösung wie ich meine Nachricht fomulieren kann, jedoch finde ich nichts... bitte hilft mir :( & spart euch bitte die Sprüche "in deinem Alter..bla bla..."

Danke für hilfreiche Antworten :) <3

Antwort
von Giulio86, 75

schreib einfach mal ein lockeres "Hey" und vielleicht noch ein "wie gehts?" bro. viel glück

Antwort
von xxbellaxx01, 84

Haha also ich bin auch nicht im Bett und bin erst 15 :D  Also mit einem  einfachen "Hey" kannst du nichts falsch machen aber du kannst auch schreiben "Hey, finde dich nett und wollte fragen ob du Lust hast zu chatten?" Aber ich finds ganz ehrlich Blödsinn mit Jemanden zusammen zu sein den man nicht kennt! Würde für mich niemals in Frage kommen. Viel Glück trotzdem ;)

Kommentar von xSpl4sh ,

Hey, finde dich nett und wollte fragen ob du Lust hast zu chatten?

Kommentar von xxbellaxx01 ,

😂😂 Sry keine Zeit

Antwort
von AceTheMaskedMan, 90

Perfekt, dann kann ich auch Tipps holen. Schreibt doch bitte unter meinem Kommentar falls es da ein paar Besonderheiten gibt wegen dem Alter. In meinem Fall ist es ein Mädchen auf Facebook welches 18 ist.

Antwort
von orbetalkush, 45

Ist das dein Ernst? Hahahahahahahahahahahaha

Antwort
von Kronprinz1, 18

Hab dein Profil gesehen. Dein Foto hat was bei mir ausgelöst. Aber schöne Fotos gibt's noch viele. Beschreib dich mal, was für ein Mensch du bist?

Thomas

Antwort
von letsjustbereal, 66

wieder so typisch, man denkt dass eine person auf instagram gut aussieht und will dann mit ihr zusammen sein (obwohl man sie gar nicht kennt...) um sie zu vögeln. unsere heutige jugend ..

Kommentar von THEMANGABOY ,

hahahahahahaha xD

Kommentar von MEINKACKPC ,

Bin ich der einzige in dem Alter (15) der nicht gleich auf ne olle wegen ihrem Aussehen abfährt?

Kommentar von THEMANGABOY ,

neeeee:)

Antwort
von AnonymDesTodes, 66

Hey, ich heisse ____ und bin 14 Jahre alt. Ich würde echt gern mit dir chatten.
Lg dein ___
Das faende ich sueß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community