Frage von althaus, 70

Frage an ältere. Ab welchem Alter sollte man wieder ein Mittagsschlaf einlegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 51

Nicht am Alter, sondern an der körperlichen Verfassung orientieren.

Antwort
von Repwf, 35

Also meine Mutter ist knapp 75 und macht keinen... Sie schläft dafür allerdings Nacht ihre 7-8 Std! 

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Dafür gibt es kein bestimmtes Alter!

einfach, wenn man das Gefühl hat, daß er nötig ist, aber nicht zu lange!

Antwort
von Geisterstunde, 12

Das bleibt jedem selbst überlassen.

Antwort
von Ceres52, 32

Ich mach ständig Mittagsschlaf wenn ich dazu komm 😂schon immer. Wen juckts?

Antwort
von robi187, 27

in jedem alter wenn man die zeit und lust hat?

die frag ist ob man dann nachts auch duchschlafen kann?

Antwort
von spiehrem, 39

15 is am besten

Kommentar von miauiuiuiuui ,

14 auch

Kommentar von striepe2 ,

Ja, für Kinder gilt das so.