Frage von Bro123, 152

Frage an 14-16 jährige Mädch3n?

Treffe mich gleich mit nem Mädchen, war mit ihr schonmal zusammen haben uns aber dann wieder getrennt gehabt weil sie sehr wenig zeit für mich hatte, wegen schule. Jetzt will sie sich gleich mit mir treffen und Silvester feiern, haben seit gestern wieder ein bisschen geschrieben und es kam bei mir so rüber als ob sie noch was von mir will....sie hatte aber so nen verliebten status in dem es um nen jungen ging dann hab ich nach ihm gefragt und sie sagt es sei ein guter Freund. Jetzt frag ich mich obs den wirklich gibt oder ob sie mich nur eifersüchtig machen will, könnte durchaus sein kenne sie ja ganz gut. Und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, mag sie eigentlich noch und würd mich gern ein bisschen an sie ranmachen, wenns den aber wirklich gibt wär das dumm. Was jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuckles137, 63

Ich denke mir halt, wenn sie jemand anderen hätte, warum würde sie dann mit dir feiern wollen?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich von dem Silvestertreffen mehr erhofft als ein bisschen feiern ;).

Wenn sich die Situation ergibt, versuche sie zu küssen oder Allgemein ihr näher zu kommen.

Gruß Kevin

Antwort
von msvacated, 55

Red einfach mit ihr drüber und frag nach seinem Namen, seit wann sie befreundet sind usw. Kannst ja schauen was der Abend noch so bringt, auf jeden Fall mag sie dich noch sonst würde sie nicht versuchen den Kontakt zu halten:-)

Antwort
von Windlicht2015, 29

Wenn es da einen anderen Jungen gäbe, würde sie bestimmt nicht mit dir Silvester feiern!
Guten Rutsch!

Antwort
von Summergirl12, 10

Verusche immer in ihrer Nähe zu sein aber dräng dich nicht zu sehr ran. :)

Küss sie und wenn es ihr nicht passt, dann schieb es auf den Alkohol. 

Antwort
von mickymaus1589, 56

Küss sie unerwartet das kommt gut an. Wenn drauf positiv reagiert das ist doch allles klar... viel spaß und einen guten rutsch

Antwort
von xXkikiXx, 26

mach einfach :D
Du hast eigentlich ja nichts zu verlieren oder? 

aber das sie dich eifersüchtig machen will glaub ich nicht.. einfach weil.. ich könnte es nicht nach vollziehen.. aber da bin ich sowieso recht eigen