Frage von ianswerall, 81

Frage an 11 bis 14 Jährige und ihre Eltern/Geschwister: Was hört ihr/eure Kinder/eure Geschwister für Musik?

Ich bin der DJ einer Schuldisco für 11 bis 14 Jährige. Ich bräuchte ein Paar Songst die ihr so hört :D Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissFairy, 28

Hey :) Also ich denke mal, dass die die ganze mainstream charts mögen, die aktuell sind (da kannst du ja mal bei bravo hits oder the dome gucken)

Ansonsten so Party Klassiker wie call me maybe von carly rae jepsen, Atemlos von Helene Fischer, single ladies von Beyoncé, alors on danse von stromae, macarena, leider geil von deichkind, all about that base von meghan trainor, lean on von major lazer. 

So das waren jetzt nen paar Vorschläge, hoffe ich konnte dir helfen. 

Viel Glück :)

Antwort
von GelbeForelle, 41

Jpop und uspop sowie Rock (Rock nur 50er und 60er und Pop 80er bis frühe 2000er, der Rest klingt so 0815)

Kommentar von 50shadesofgirl ,

wenns Hipster sind. Sonst eher nö

Kommentar von GelbeForelle ,

Ich höre die Musik auch, wenn das keine hipster sind, es war ja nicht gefragt (zumindest anfangs nicht), was die wollen, sondern was wir wollen

Antwort
von cestluna, 18

ich (14) höre eigentlich vieles was in den charts ist. ich muss dazu aber auch sagen, dass sich mein musikgeschmack mit salat aus spiegelei, cola, fischstäbchen & zuckerstangen vergleichen lässt, denn er ist sehr verschieden. ich höre bastille, imagine dragons, twenty one pilots aber auch sowas wie ed sheeran, alvaro soler oder left boy, gerne auch was von filous, g-eazy, eminem & gnash. im deutschen berreich mag ich auch ziemlich gerne revolverheld, teilweise cro aber auch casper, prinz pi & sido. hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, was ich jedoch bezweifle weil mein musikgeschmack schon sehr ... gewöhnungsbedürftig ist. :D

Kommentar von cestluna ,

achso und natürlich years & years und clean bandit :D

Antwort
von DGsuchRat, 33

Bastille 😊

Oder eben einige Charts ... Aber net das Zeug was ständig im Radio läuft

Kommentar von ianswerall ,

Danke dir sehr :D 

Antwort
von 50shadesofgirl, 35

Bin unszwar aus dem Alter. Aber sowas wie Ali As - Lass sie tanzen hören die wahrscheinlich. Aber es kommt auch sehr auf den Freundeskreis an.

Antwort
von BertStamper, 30

Ich höre gerne Revolverheld und Peter Fox.

LG Bert

Antwort
von SweetieBot, 34

Hol irgendwas von Haftbefehl oder Justin Bieber, das dürfte reichen

Kommentar von ianswerall ,

Brauche so 5 Std. Musik ^^ aber danke 

Antwort
von SamMcCrock, 55

Ich glaube sehr beliebt sind die aktuellen Charts (1live etc. :))

Kommentar von ianswerall ,

Danke ^^ 

Kommentar von SamMcCrock ,

Jo kein Problem :D

Antwort
von Violetta41, 25

Kpop 😄😄😄 Solche Gruppen wie BTS, EXO, BIGBANG und so...

Aber werden wohl die wenigsten kennen...😞😞😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten