Frage von Himmelsmensch,

Frage aller Fragen, an die liebe frauenwelt HELFT MIR!

Ich bin sehr frustriert! So ich stehe auf weibliche frauen! Wie fast jeder Mann! Ich bin Männlich und sehr stolz drauf! Ich bin gerne stark! Ich bin gerne sportlich! Ich trainiere gerne! Ich mag auch sportliche frauen aber ich steh nicht auf frauen die soviel auf der bank drücken wie ich selber! Warum um gottes willen stehen die frauen dann bitteschön auf so unmännliche langhaar dackel... Ohne witz, wäre ich im knast würde ich über so einen als erstes drüber fallen weil er nichtmal männlich aussieht! Ich versteh es nicht, was findet ihr denn an solchen männern bitte... Total unmännliche gestalten die eher einer frau, als einem mann gleichen. Ich bin echt am verzweifeln, hatte ein mädel vor ein paar wochen bei mir, wir haben uns geküsst, ich war echt intressiert und vor ein paar tagen hab ich erfahren sie ist seit grade eben vergeben an so einen absolut langhaarigen dackel der sogar noch wachsen muss um ne halbe portion zu werden... ich dreh durch... klärt mich bitte auf! Helft mir! Um hier niemanden anzugreifen aber er sieht zu 95% gay aus! Will hier keine schwulen angreifen, nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie er ausschaut! Ich verstehe nicht warum stehn frauen auf sowas absolut unmännlich teilweiße weibliches...

Antwort von santolina,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Muskelbepackte Schönlinge, denen man ansieht das sie meinen das das sehr wichtig ist, sind meist nur zum ansehen geeignet. Zum Vergleich schauen sich die Männer doch meist die Barbies nur an oder benutzen sie allerhöchstens zum poppen. Vielleicht einfach mal einen Gang runter schalten, einen langhaarigen Hämpfling als Kumpel suchen und sehen wie er das so macht...

Kommentar von mokamoka,

Tolle Antwort!

Antwort von mokamoka,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vllt. stehen einige Frauen auf so "unmännliche Langhaardackel",

weil sie weicher sind als die "stolzen, starken" Männer.

Und weil eben genau diese etwas weibliches ausstrahlen,

wodurch Frau denkt/glaubt, sie würde besser verstanden und akzeptiert werden.

(Dies alles ist aber nur eine von mir gerade erdachte Theorie.)

Kommentar von Himmelsmensch,

hört sich aber logisch an

Antwort von Schuhu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Möglicherweise sind diese "Langhaardackel" einfach charmanter, netter, freundlicher und weniger auf sich und ihren Body fixiert, als die "Muskelmännchen".

Antwort von HapsHaps,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich stehe auch nicht auf Muskelprotze. Die schüchternen, etwas femininen, intelligenten sind doch einfach die besten! :)

protz ist übertrieben einfach nur sportlich und trainiert ist halt meine leidenschaft, außerdem schließt ihr frauen dann gleich darauf auf dumm? Also vermittelt euch der mann mit langen haaren das er ein beziehungstyp ist und bei den mukki männern denkt ihr der hat jedes we ne andere und ist ein ar***?

Kommentar von Grusgrus,

finde ich auch

Kommentar von Matti,

ich glaub aber auchmal das da was schief läuft heutzutage!^^

Antwort von Grusgrus,

Also: Schwule sehen meistens kerliger aus als du. Zweitens: Nicht alle Frauen stehen auf die Langhaarigen (ich schon), sondern groß und stark ist auch für viele das Ideal. Also, nicht aufgeben. Aber was du machen kannst: Bau ein paar Vorurteile ab. Sei geistig ein bißchen flexibler. Das wird dir im Umgang mit Frauen sehr helfen.

hm ja stimmt schwule sehen meiner meinung nach auch oft richtig gut und männlich aus. Aber dann gibts wiederrum die, die verweiblicht aussehen, zweiteres meine ich natürlich

Kommentar von Grusgrus,

Du meinst Transen. Die sind sehr oft gar nicht schwul, sie lieben es nur, Frauenkleider zu tragen, aber sind oft total hetero.

auf die allgemeinen klischees bezogen...

Antwort von Theonlypink,

Vielleicht ist der Typ nicht so oberflächlich wie du. Tja, da würde ich was ändern an deiner Stelle.

Kommentar von Str82YourFace,

Wenn die olle sowieso hässlich wär würde er sich hier doch nicht beschweren. Wenn sie es also nicht ist, dann ist es egal ob er "oberflächlich" ist. Ganz abgesehen davon, dass jeder "oberflächlich" ist, der einen Hauch von sich hält und mal nachdenkt. Der Unterschied ist nur; einige geben es zu, andere machen einen auf innere Schönheit.

Kommentar von Theonlypink,

Er stellt sich in diesem Falle aber als DEN tollen Hecht da und den anderen macht er runter, da ist die Oberflächlichkeit an der falschen Stelle, bei der Liebe zählt was anderes.

verstehe nur eine sache nicht.... Wenn ich sportlich bin, muss ich dann gleich oberflächlich sein? Ich betreibe den sport doch nur weil ich mannschaftssport nie mochte auch früher in der schule nicht und irgendwann hats klick gemacht beim gewichte drücken, damit verbunden kamen etwas muskeln was ja auch schön ist aber das auspowern an sich ist das schöne. Ich mache das ganz bestimmt nicht für die frauenwelt sondern für mich ist so mein ventil warum sollte ich da oberflächlich sein?

Gut gesagt! Geht mir genauso :)

Na wenigstens einer =D, alter falter das man so schnell in ner schublade landet...

Ihr versteht es immer noch nicht, es geht nicht darum was DU aus dir machst, das ist ja ok, sondern wie du über den anderen sprichst, Zitat: "stehen die frauen dann bitteschön auf so unmännliche langhaar dackel" Das macht dich in meiner Hinsicht oberflächlich!

Ne ich kann eigendlich auch nicht verstehen warum die den genommen hat un net mich... tut mir leid

Antwort von bestb2b,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bin zwar keine Frau aber ich möchte dir trotzdem mal antworten, auch wenn dir vielleicht nicht alles gefallen wird, was ich schreibe

--

Im Gegensatz zu uns Männern sind Frauen in der Regel nicht ganz so optisch fixiert , sondern achten mehr auf die Persönlichkeit, Selbstbewußtsein, Natürlichkeit und auf Männer die wissen was sie wollen. Männlichkeit zeigt sich nicht nur in der Optik sondern auch in der Art und Weise wie man sich verhält.

--

Ich denke du hast ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein und versuchst es mit einem Stählernen Body auszugleichen, aber das funktioniert nicht, Frauen entdecken ziemlich schnell ob das echt ist oder Fassade.

--

Versuch mal weniger mit deinem Aussehen, sondern mit deiner Persönlichkeit und mit Humor zu punkten, dann bin ich mir sicher das deine Chancen steigen werden und du mußt nicht mehr neidisch auf andere sein, die in deinen Augen nicht männlich sind .

Antwort von kasper30,

Hmmm, das nennt man heute Metrosexuell. Siehe Wikipedia: Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die weibliche Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet werden.

Die einen mögen´s so, die anderen wollen die klassischen Männer. Du suchst dann wohl die falsche Frau.

Ich persönlich mag auch lieber den klassischen Mann. Wobei ich sagen muss, dass nicht jeder Metrosexuelle Mann unattraktiv ist. Jedoch im Bezug auf eine Beziehung nicht ganz meine Richtung.

Kommentar von kasper30,

Sollte noch was vor den Text.

Ich glaube Du meinst den Typ Mann, den man heute als Metrosexuell bezeichnet. Wobei die Bezeichnung nicht zwingend lange Haar vorschreibt.

Antwort von pia98,

alson ich stehe überhauptnicht auf langhaardackel. bzw. komische, männer mit schnäuzer und iih.. nee.. also ich steh auf muskolöse, durchtrainierte dunkelhäutige männer. meintwegen auch hellhäutig, aber dunkelhäutige bringen mich zum sabbern xD also ich weiß nicht wie es mit älteren aussieht aber ich ganz sicher nicht.

haha na das freut mich! Also gibt es euch auch noch! das ist schonmal beruhigend zu wissen

Antwort von nnekk,

ja man ich kann dir verstehen die meisten "hänger,lappen, oder schwuchteln" bekommen die weiber ab das ist echt frustrierend. ich weiß das ich dir mit diesen beitrag nicht weiter helfe ich unterstütz dich aber :D weil ich das genauso seh bzw erlebe. aber die flames werden kommen^^

Antwort von spidermonkey,

du stehst auf weiblich frauen... wow, welch überraschung!

Antwort von Wrutschgeluck,

machn eh nur emo-tusssis, mach dir nix draus^^

Antwort von Salviadivina,

Laaach - aus allen Poren trieft dir der Neid ;-)

Üble Sache!

Auch für dich wird sich noch ein nettes Frauchen finden, die auf richtig harte Kerle steht.

lol ich bin nichtmal wirklich hart aber ich verstehs nicht... ich steh doch auch nicht auf unweibliche frauen, warum gibts frauen die auf unmännliche männer stehen das ist doch ein widerspruch wie geht das??

Kommentar von Salviadivina,

Glücklicherweise sind Frauen genauso unterschiedlich wie Männer !!!!

Antwort von Richtig11296,

tja. Ich bin zwar keine Frau aber kenn mich da gut aus. ich hab auch lange haare und krieg vieeele ab :D

das liegt daran dass nicht alle auf Machos mit viel Muskeln etc. stehen sondern eher auf einfühlige typen mit denen man auch mal reden kann

darf ich dich daten? ;-)

Kommentar von Richtig11296,

klaro Theon ;D

und zu Himmelsmensch. Dein benutzername sagt schon etwas dazu aus ob du ein "Macho" bist :D

bin kein macho

lol Himmelsmensch war einfach eine anspielung auf luzifer, der name bedeutet "lichbringer" also bin ich ein Mensch... ein Himmelsmensch also ein böser mensch. Guter name böse taten... lol hört sich bisschen machohaft an aber so ist das net gemeint lol damned!

Antwort von riggs,

vielleicht hat er nen guten charakter

Antwort von DelfinaLouisa,

ist halt Geschmackssache ich selber steh auch auf Männer mit langen Haaren. Ehrlich gesagthab ich lieber einen Freund der sich evtl schminkt und auf sein Äußeres achtet als einer der nix für sich macht, kurze schmierige Haare und Bierbauch hat.

Er sagt er trainiert -> Er tut sicherlich weitaus mehr für seinen Körper als irgendeine Tunte von Mann, die sich morgens schminkt.

Kommentar von DelfinaLouisa,

also ich finde es gut wenn auch Männer ihre Haut pflegen und dazu zählt auch bei Hautunreinheiten Abdeckstift zu nehmen

Wie wärs mit Zink supplementieren, was fast jeder, der trainiert tut, dadurch entstehen trotz der Eiweißaufnahme nichtmal relevante Hautunreinheiten.

Ich trainiere weils mir spaß macht, manche spielen fussball... ich hasse fussball ich hasse manschaftssport ich mag es gewichte zu drücken und an meine grenzen kommen, dampf ab zu lassen. Ich betrachte mich nicht im spiegel und spanne irgendwas an und sage das ich gei.. aussehe, das finde ich auch tuntig. ganz normal geh ich zum sport komm wieder mach die glotze an... mein gott

Antwort von aliiina,

ich stehe definitiv eher auf typen wie dich..;) aber nur wenn du nicht toon much bemuskelt bist..;)

Antwort von Tonimama,

Was redet Ihr dauernd von Langhaardackeln?? Ich habe einen Rauhaardackel...das einzig Wahre!

Antwort von chillergang,

Nicht alle Frauen gucken auf so welche Männer. Du erwischst die alle Frauen nur.

Antwort von user1678,

Du bist zu sehr darauf fixiert, dass man so aussehen muss wie du um bei Mädchen Chancen zu haben oder landen zu können. Viele Mädchen wollen es eben soft. Wenn die Männer schon nicht so sind, sollen sie wenigstens so aussehen. Denn das sind die Männer, die sich später auch mal mit um die gemeinsamen Kinder kümmern, die mit im Haushalt helfen, die Frauen das Gefühl geben gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein. Das will die moderne Frau.

Antwort von pia98,

alson ich stehe überhauptnicht auf langhaardackel. bzw. komische, männer mit schnäuzer und iih.. nee.. also ich steh auf muskolöse, durchtrainierte dunkelhäutige männer. meintwegen auch hellhäutig, aber dunkelhäutige bringen mich zum sabbern xD also ich weiß nicht wie es mit älteren aussieht aber ich ganz sicher nicht.

Antwort von Koechlein1948,

Versuch es mal mit einer Therapie.Einige Stunden auf dem "Sofa"werden dich wieder auf den rechtenWeg bringen

Antwort von yorkifan,

Komm mal ein bisschen runter! Es geht halt nicht nur um das Aussehen, im Kopf sollte eben auch nicht nur Luft sein. Und mir ist ein intelligenter tausend mal lieber als ein aufgeblasener Muskelprotz.

Sehr unvoreingenommen von dir, dass Willenskraft, bzw. Ehrgeiz nicht wie ein Lauch auszusehen und Intelligenz sich ausschließen. ;)

Antwort von tintoretto,

ich schwärme auch nicht für "Langhaardackel" aber - mancher "Vollmann" ist auch ganz schön anstrengend - Männlich, stolz drauf, stark, sportlich, trainiert - das ist vielleicht einfach zuviel Mann für eine schwache Frau!

Kommentar von tintoretto,

Frage: mit der von Anfang des Monats ist es auch schon wieder aus????

was? Meinst du die mit dem valentinstag geschenk? Ja das ist die frau die ich meine die hat jetzt den langhaar dackel. Noch schön valentinstag geschenk gekauft alles für die katz... da sagt einer ich bin oberflächlich :(

Kommentar von tintoretto,

auweh - naja, dann wünsch ich viel Glück!

Antwort von Schneeflocke88,

hm, erstmal reg dich nicht so auf :-) es gibt noch mehr frauen da draussen. und ich persönlich finde männer mit langen haaren nicht attraktiv

och ich bin eigendlich garnicht aufgeregt lol nur irgendwie frustriert da tut und macht man und dann sieht man sowas, das is wie ein brett vor den kopf geknallt zu bekomm

Antwort von Sadie,

Für viele Frauen gibt es Wichtigeres als Männer mit Muskeln!

Antwort von user1312,

Also ich kann nur sagen, ich schnee nicht auf sone Justin Bieber verschnitte.

Antwort von lesleyzhiao,

hast sehr überreagiert

neee... wenn du wüsstest ich beiß da grad voll auf granit das geht einfach nicht in mein kopf rein auch nicht mitm hammer

jetzt beiß dich doch da nicht so fest, es gibt tausende Frauen und bei ihr hätte es halt nicht sollen sein. Kein Grund dir den Kopf zu zerbrechen warum sie nun den anderen nahm. Oder du triffst dich mit ihm und findest es raus.

Kommentar von Grusgrus,

Sei nicht sauer. Ich kenne so manche Frau, die grade auf den maskulinen Typ steht.

Kommentar von lesleyzhiao,

also du hast schon einen riesenfehler gemacht und solltest vielleicht mal drüber nachdenken deine art zu ändern falls du auch mal eine abkriegen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community