Frage von SarinaMueller, 40

Frage Abschlussfahrt, Kontaktlinsen?

Ich fahre im Mai auf Klassenfahrt nach lignano und ich Trage eigentlich immer kontaktlinsen aber was soll ich beim Baden machen,wir werdenden fast jeden Tag Baden gehen und man kann die kontaktlinsen ja nicht drinnen lassen, was ist da am besten, Brille ( müsste ich erst eine mit der aktuellen Stärke kaufen) oder wasserfeste kontaktlinsen

Antwort
von aseven79, 17

Lass dir dafür Tageslinsen anpassen. Solltest du eine verlieren ists kein grosser Verlust. Ein weiterer Vorteil ist, dass du sie nach dem Baden wegschmeissen kannst und dann jedesmal wieder frische und sterile Linsen einsetzen kannst. Und du musst keine Pflegemittel mit dir rumschleppen

Antwort
von Giftzettel, 27

Also du wirst schon nicht so schlecht sehen das du die Kontaktlinsen nicht mal fürs baden raus nehmen kannst oder also nehm sie einfach raus oder siehst du so schlecht dann wasserdichte kontaktlinsen

Antwort
von Allyluna, 22

Warum kann man damit nicht baden gehen? Oder meinst Du tauchen? Kannst Du da nicht einfach die Augen schließen? Im Zweifel würde ich mir wohl eher eine normale Schwimmbrille kaufen, statt einer Brille in Sehstärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community