Frage von jinx122, 148

Frage ab in den Urlaub/ Stonierung / Service Fee?

Hallo. Ich habe bei Ab in den Urlaub einen flug gebucht. Nicht bezahlt weil auf meiner Kreditkarte kein Geld war. Nachdem ich den Flug stoniert habe, bekam ich eine Rechnung für service fee (39,99€). Ich habe denen geschrieben das ich das stoniert habe und ihnen die Erlaubnis zum Einzug entziehe. Sie haben es Trotzdem gemacht und nun frage ich euch. Darf ich mir das Geld zurückholen ? Es gibt auch keinen Flug

Antwort
von Calioniel, 119

Wenn du denen die Erlaubnis entzogen hast, dürfen die schon mal nicht abbuchen. Aber das sind, nehme ich an, Stornierungskosten. Und die können sie theoretisch einklagen, wenn nicht gezahlt wird.

Antwort
von musso, 96

Das sind Bearbeitungsgebühren für die Buchung und Stornierung. Das steht ihnen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten