Frage von kischbau, 63

Können Kinder Jugendliche Hautkrebs bekommen?

Leben gesundheit

Antwort
von LiselotteHerz, 63

Erstmal vorab, wenn Du Dir Sorgen machst, weil Du Hautveränderungen festgestellt hast, dann geh baldmöglichst zum Arzt. Auch ein Allgemeinmediziner kann beurteilen, ob ein Jugendlicher harmlose Pigmentstörungen oder entartete Hautzellen hat. -- Auch Jugendliche können Hautkrebs bekommen, gefährdet sich vor allem Kinder, die öfters starken Sonnenbrand hatten, sehr, sehr helle Haut haben oder durch Einnahme bestimmter Medikamente ein geschwächtes Immunsystem haben. Wenn diese drei Dinge auf Dich nicht zutreffen, dann mach Dich mal nicht verrückt, vereinbare einen Arzttermin und dann kannst Du aufhören, Dir darüber Sorgen zu machen. lg Lilo

Kommentar von kischbau ,

Ja bei mir ist halt ja im inteam Bereich ein fläg er. ist. glaubich geworden bin mir aber. Nicht sicher

Kommentar von AppleTea ,

Bitte um korrekte Rechtschreibung.. Geh damit zum Hautarzt, der guckt sich das an.

Antwort
von Deichgoettin, 41

Ja, können sie - allerdings ist dies sehr selten.

Antwort
von Flimmervielfalt, 55

Aber holla! Und sogar sterben können sie daran. Krebs ist heftig.

Antwort
von rallytour2008, 59

Hallo kiscbau

Ja das ist möglich.Allerdings ist die Medizin bereits soweit das bei Früherkennung der Hautkrebs gestoppt werden kann.

Gruß Ralf

Kommentar von kischbau ,

wie erkennt man Hautkrebs bei Kindern Jugendliche?

Kommentar von rallytour2008 ,

Es bilden sich erst kleine dunkle Pickel.Im anfangsstadium kann das auch nur einer sein.Nicht zu verwechseln mit Unreinheiten von Poren.Paralel dazu bildet sich dazu eine Art kleines Muttermal das allerdings keine glatte Oberfläche hat.

Antwort
von BrutalNormal, 63

Ja, Kinder sind davon nicht ausgeschlossen.

Antwort
von jaxstar, 48


der hier macht welche, wenn man ein vernünftiges Video hat

Kommentar von jaxstar ,

sorry falsche Frage

Antwort
von cookietoeeaatt, 53

Leider ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten