Frage von shinyuke,

Frage zu der Fußzeile in OpenOffice.

Als ich gerade im Schreibfluss war habe ich wohl unbewusst eine Tastenkombination gedrückt die die Seitennummer ( 1, 2, 3 usw...) durch das Wort "Seitennummer" ersetzt hat. Ich wollte jetzt gerne wissen wie ich wieder die Zahlen in die Fußzeile bekomme ich habe schon alles versucht.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort von mikecopp,

am einfachsten ist bei writer -einfügen-fußzeile - standard anklicken=deaktivieren und dann die fußzeilen mit der seitennummer neu aufstellen, sind ja nur einige klicks. mfg.m.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenlose Alternative zu MS Office OpenOffice.org - http://de.openoffice.org/ OpenOffice umfasst eine Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Präsentationsprogramm, Zeichenprogramm und einiges mehr. Es ist komplett kostenlos und wird immer weiterentwickelt, untersützt alle Office-Formate (Word, Excel) und kann u.a. auch Dokumente als PDF speichern. Die OpenOffice-Programme sind den MS Office-Programmen sehr ähnlich, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community