Frage von HallivanGallix, 262

Was für eine Hunderasse ist das ?

Antwort
von brandon, 54

Sieht nach Boston Terrier aus.

Kommentar von HallivanGallix ,

Stimmt.Das ist eim Boston Terrier ! Hab mit dem Besitzer gesprochen.

Antwort
von miamunich123, 59

Boston Terrier, kleiner Boxer oder französische Bulldogge. Aber am ehesten ein Boston Terrier

Kommentar von HallivanGallix ,

Das ist eim Boston Terrier !

Kommentar von kerstin020897 ,

Was zum Teufel soll ein "kleiner Boxer" sein?

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 82

Boston Terrier Mix? Seh leider die Ohren nicht, entweder weil sie abgeschnitten wurden oder weil er die nach hinten gelegt hat. 

Antwort
von LukaUndShiba, 73

Ein armer Hund dem man die Ohren kupiert hat ....

Würde aber auch sagen Boxer. 

Kommentar von Lexiaqueen ,

die Ohren sind nur nach hinten angelegt

Kommentar von LukaUndShiba ,

Eben nicht. Man sieht das sie kupiert sind. 

Kommentar von HallivanGallix ,

Das ist eim Boston Terrier !

Antwort
von DCKLFMBL, 25

ein Boston Terrier, sehr Süß :D :P

Antwort
von Mich32ny, 81

Sieht aus  wie ein  Boxer 

Kommentar von HallivanGallix ,

Das ist eim Boston Terrier !

Kommentar von Shany ,

Boxer eindeutig

Antwort
von melun2001, 114

Würde sagen Boxer

Kommentar von HallivanGallix ,

Falsch !

Kommentar von melun2001 ,

Du hast die Frage warum gestellt wenn du es weißt?

Kommentar von HallivanGallix ,

Superhirn.Die richtige Antwort habe ich erst erhalten , nachdem mir hier gefühlt 20 Personen  als falsche Antwort " Boxer " genannt haben.Ist das sowas wie Gruppendynamik ? Gegenfrage : Warum antwortest Du , obwohl Du keine Ahnung hast ? Entweder man weiß die Antwort oder man hält den Mund bzw. beteiligt sich in Zukunft besser an irgendwelchen Ratespielen.

Kommentar von melun2001 ,

Geht es noch netter? Alle die hier geantwortet haben wollten nur helfen, da braucht man nicht so dämlich zu reagieren. Auf dem 1. Bild sieht es nämlich tatsächlich so aus als wäre der Hund ein Boxer. Es sieht aus als wäre der Hund auf dem Bild ein großer, vielleicht hilft es wenn man eindeutigere Bilder benutzt :) Außerdem würdest du sicher keinen Dalmatiner erkennen, wenn er dir auf der Straße begegnet.

Antwort
von Herb3472, 61

Das ist ein Boxer mit kupierten Ohren

Kommentar von HallivanGallix ,

Falsch ! Boston Terrier !!!!!

Antwort
von Shany, 81

Ein Boxer

Kommentar von HallivanGallix ,

Das ist eim Boston Terrier !

Kommentar von Shany ,

Warum fragst Du dann wenn Du es weist?

Antwort
von Leisewolke, 73

sieht mir nach einem Boxer aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten