Frage von TierGirl1, 42

Frage Nachrichten WhatsApp?

Hallöle wisst ihr wie man das bei WhatsApp ändern kann, dass wenn man eine Nachricht bekommen hat ,dass dann immer ein Fenster mit der Nachricht geöffnet wird also auch wenn man ne ganz andere app offen hat oder so ..wenn ihr versteht was ich damit meine würde ich mich über Hilfe sehr freuen (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kosovarekdrj, 42

Apple oder android ?
Kenne mich ehr mit Apple aus, da musst du in den einstellungen unter Mitteilungen und dann auf whatsapp dort kannst du zwischen 'keine' 'Banner' oder 'hinweise'
Der Hinweis ist dann das Fenster, das du suchst

Kommentar von kosovarekdrj ,

Dort kannst du beliebig ändern

Antwort
von Branko1000, 37

Du kannst in den Einstellugen ändern, dass Whatsapp dir keine Benachrichtigung mehr schicken darf.

Kommentar von TierGirl1 ,

Danke schön (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten