Frage von JeanPierre1410, 125

Frage( an Mädchen )?

Hallo, Ich habe eine Frage , Nämlich habe ich ein Mädchen kennengelernt .Ich habe schon oft mit ihr geschrieben und unser "Verhältnis" ist echt gut .Nun würde ich sie gerne mal privat treffen. Und da das Wetter im Moment so gut ist , ist mir dabei auch sofort das Freibad eingefallen .Nun zur Frage : Würdet ihr als Mädchen lieber erstmal alleine mit dem Jungen ins Freibad gehen wollen , oder mit dem jungen und ein paar bekannten von ihm ,die ihr auch kennt ? Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leniii15, 65

Freibad ist super! :) Letztes Jahr im Sommer hab ich meinen Freund (jetzt Ex) kennen gelernt und das 2. Treffen fand im Freibad statt... Da kommt man sich nah, vorallem im Wasser ;D

Er hatte damals allerdings noch ein paar Freunde dabei, die ich auch kannte, und ich eine Freundin. Hat aber keinen Unterschied gemacht, Zweisamkeit hatten wir trotzdem genug. Kennen gelernt haben wir uns da auch viiiiiiel besser und irgendwann ist daraus sogar was geworden °~°

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Nimm noch andere mit, es schadet nicht und diese "peinliche Stille" bekommt zum Glück auch keine Chance mit mehr Leuten :D

Kommentar von JeanPierre1410 ,

Erstmal Danke für die Antwort :) Nun würde mich noch interessieren , wie alt du zu dem Zeitpunkt in etwa warst ?

Kommentar von Leniii15 ,

14 :)

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ok Danke :)

Antwort
von Nashota, 64

Wenn es dir um das Mädchen geht, solltest du sie ohne deine Bekannten treffen. Allerdings wäre mir das Freibad nicht der ideale Ort für ein erstes Treffen. Das Wasser ist noch zu kalt. Und wo ist das Wetter derzeit überhaupt Badewetter?

Und das erste Treffen sollte allgemein nicht halbnackt stattfinden, wenn man sich bisher nur schreibmäßig kennt.

Kommentar von JeanPierre1410 ,

naja bei uns sollen morgen 27° Grad werden :D

Kommentar von Nashota ,

Deshalb ist das Wasser trotzdem noch nicht badetauglich. Bei solchen Temperaturen kannst du auch mit ihr ein Pickenick machen oder ein Eis essen gehen.

Antwort
von Corcon, 63

Also ich würde ins Freibad gehen weil da sind ja auch Menschen und es macht Spaß im Freibad ihr könntet auch eis essen gehen aber Freibad ist bestimmt eine gute Idee

Antwort
von alkimel, 51

Geh nicht beim ersten Date mit ihr ins Schwimmbad, wäre mein Vorschlag. Es sei denn, sie ist auch wirklich einverstanden und wenn dann geht in einer Gruppe in der Freunde von ihr und dir dabei sind wenn möglich. Aber am besten ist du fragst sie einfach was ihr lieber wäre:)

Antwort
von sherynhane, 49

Kommt darauf an ob dem Mädchen das nicht unangenehm ist. Aber wenn dann würde ich mit ein paar anderen Freunden fürs erste ins Freibad gehen. Frag sie oder mach ne WhatsApp Gruppe auf oder wie auch immer aber ansonsten finde ich das eine gute Idee.

Antwort
von Shae69, 69

Lade sie lieber zu einem Eis oder einem Milchshake ein. Wäre meine Empfehlung.

Kommentar von JeanPierre1410 ,

echt Warum? Denkst du , dass kommt komisch rüber beim ersten Treffen direkt Freibad?

Kommentar von Shae69 ,

Ja, das wäre mir zum Beispiel unangenehm, aber ich kann auch leider nicht sagen, wie die Mädels heute so ticken. Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ich 15 sie 14

Antwort
von analina1234, 17

also lieber erst alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community