Frage von Muratlenso, 11

Frage Abiturienten , wie kann ich mich am besten vorbereiten auch für die 13.Klasse?

Hallo allerseits, ich brauche wieder mal eure Hilfe :) Ich bin jetzt in der 13.klasse (3.Semester)Berlin . Leistungskurs Deutsch u. Wirtschaft . Ich hatte leider bis heute immer in Deutsch einen Ausfall 1.-2. Semester 4Pkt. Ob es an mir lag oder an Lehrer ist eigl sehr fragwürdig . Aber da ich bald auch die Prüfungen schreiben werde und jetzt mind.5 pkt auch auf dem Zeugnis haben muss , muss ich wissen was ich alles tun kann dafür .

Was könnt ihr mir empfehlen ? Grad auch für die Klausuren die ich bald schreiben werde in paar wochen . Themen sind Realismus .. Und Nein , deutsch habe ich nicht freiwilig ausgesucht , mathe englisch wären viel schlimmer von Note her .

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen abend noch ,

und bin für jede Antwort und ratschlag dankbar ;)

Antwort
von Joshua18, 2

Hier mal ein brandaktuelles Buch, welches jedoch erst in 10 Tagen erscheinen wird:

https://www.stark-verlag.de/schueler/gesamtkatalog/abiturprufung-berlin-brandenb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community