Frage von Cansu26, 55

Frage zu whatsapp?

Man kann ja jetzt Nachrichten beantworten ohne dass man in die App muss, wenn man das macht zeigt es dann bei andere dass man online war?.

Antwort
von aloisff, 12

Hä..., man muss doch nicht die App geöffnet haben damit whatsApp anzeigt, dass man online ist, online ist man doch wenn die App Nachrichten an Dein Handy schicken kann (also praktisch immer wenn das Handy eingeschaltet und mit dem WWW über Mobile Daten/WLan kommunizieren kann)

Antwort
von Shany, 38

Könnte man so einstellen

Antwort
von SLS197, 31

Nein funktioniert nicht

Antwort
von eTtnecniV, 11

man kan sein zuletzt online ausschalten

Antwort
von KaktuX, 23

Ich weiß es nicht. Sorry. Aber müsste eigentlich ja schon sein, da das "Widget" zu der App gehört. Sonst frag mal deine Freunde, dann sollen sie gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten