3

Frage:

Frage von globetrotter77 globetrotter77

Wie kann ich mit jemand, der mir eine Frage im Forum beantwortet hat, kontaktieren??

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber camper,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community oder Plattform selbst gehören in unser Forum. Ich bitte Dich dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Ansonsten wurde Deine Frage schon richtig beantwortet. Schöne Grüße,

Bernie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Auf den Usernamen klicken und ein Freundschaftsangebot machen.

• 5
    Antwort von soust soust
    1. Du kannst in seinem oder ihrem Profil nachsehen, ob er/sie eine Mailadresse angegeben hat (www.gutefrage.net/nutzer/(Name)

oder

1. Du kannst Deine Mailadresse im Forum angeben, oder auf Dein Profil verweisen, wo die Adresse zu finden ist, und den/die andere/n Nutzer/in bitten, sich bei Dir zu melden.
  • 2
    Antwort von andreas48 andreas48

kommentiere die Antwort und gib ihm deine Emailaddy..dass er sich mit dir in Verbindung setzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.