Frage von Championliker, 25

Fragant Gf.net?

Habe gerade die 1000 Punkte erreicht was kann man jetzt bestimmtes machen mit dem Rang? Danke für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaak17, 25

noch gar nichts, außer deinem schönen Emblem :P wenn du silber fragant wirst bekommst du eine Tasse.

ach ja... pro Fragant bekommt man einen gewissen Multiplikator auf die Punkte, die man bekommt :)

Antwort
von MatheRaph, 2

Du kannst mit 4 anderen Fraganten einnen Beitrag verstecken.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 23

nix du kannst mehr troll antworten machen /bzw. mehr troll fragen ohne direkt gebannt zu werden ^^