15

Fragant

Frage von Brigitta Brigitta

Ich bin nicht fähig, den "Fragant" einzurichten. Wer könnte mir dabei behilflich sein. Besten Dank zum Voraus.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Brigitta,

zum letzten Mal mein dringender Appell an Dich: Stell eine Frage nur einmal und nicht in minimaler Abwandlung 5x! Wenn es Dir ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir auch mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und genau beschreiben, worum es Dir geht - Dein Account wird sonst gesperrt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von Bruno Bruno

Schau in Dein Profil. Hast Du 1000 ? Nicht. Pech.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Naja, aber B. bemüht sich mit sinnfreien Antworten und Fragen dahin zu kommen.

Kommentar von sender sendersender

Wohl, hat sie. Türlich. Mensch, Bruno, Du lässt aber auch nach... ;-)

Viertausenddreihundertfünfundvierzig!

Kommentar von solf1 solf1solf1

Scheuer Gruss auf die Insel...

Kommentar von Albert AlbertAlbert

Bruno! also wirklich..tz tz tz
    Wir sehen UNS!

Kommentar von Bruno BrunoBruno

An alle Unterstuetzer und Besserwisser, schaut in Ihr Profil, sie i s t F r a g a n t. Bin gesund auf der Insel und gruesse jetzt nicht.

Kommentar von Brigitta BrigittaBrigitta

Lieber Bruno, du musst mich retten, ich habe solch demütige Antworten erhalten. Gruss Brigitta

Ich rette nur, wer es verdient und da bist Du ein Grenzfall. Du hast alle, wirklich alle Fehler gemacht, die man in einem solchen Forum machen kann. Nicht nur einmal, immer wieder. Das hat genervt und fuer Spott fuer Dich gereicht. Mein Vorschlag : Stell die Frage: "Wie kann ich mich entschuldigen ?" ins net. Tags : Entschuldigung. Dann mit Kommentar von Dir kurze Erklaerung auf erste Antwort, dass Du Dich entschuldigst. Klar ?

Bruno, bitte kontaktiere mich. Danke. Gruss Brigitta

Wie soll ich das tun ? Habe keine @adresse von Dir. Umgekehrt findest Du meine im Profil. Ich warte.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

@Bruno: Wahrscheinlich taucht hier bald als Frage ein Email an Dich auf. Lach LG

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Du brauchst da gar nichts einzurichten, denn Du HAST doch den "Fragant" schon in Deinem Profil stehen.

• 1
    Antwort von Patron Patron

fragant einrichten - das kann keiner, das tut gf, sobald du 1000 punkte hast, und das könntest du wissen, wenn du mal unter faq nachsiehst, was fragant ist...

• 0
    Antwort von sender sender

http://www.gutefrage.net/faq#Was%20bedeutet%20'fragant'?

Link klemmt wieder mal. Muss komplett kopiert werden.

Hast Du eigentlich eine Homepage dafür?

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Für solche und ähnliche link-Probleme gibts doch http://www.kuerzer.de/ lieber sender. ;-)

Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus http://kuerzer.de/cZesxPK3F und man braucht nichts kopieren, weil nicht ein Teil des links in Text umgewandelt wird.

Ich weiß nie vorher, ob der Link geschluckt wird. Und in der Korrekturzeit kürzer aufzurufen, so flink bin ich nicht.

Ich finde im Gegenteil, dass es verständniserweckender ist, wenn man in etwa sieht, was angeklickt wird.

Aber copy und paste ist doch nicht wirklich so anstrengend, lieber bitmap? :-)

Sender/In. Pass auf, mit wem du es zu tun hat. Brigitta, heisst gar nichts. Kapiert?

Liebe Brigitta,

ich hatte auf folgenden Text verlinken wollen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er Deine Frage beantwortet:

Wozu ist der fragant-Button? Haben Sie eine eigene Website oder einen eigenen Blog? Dann können Sie Ihren fragant-Status auch dort sichtbar machen. Loggen Sie sich auf gutefrage.net ein und gehen Sie auf Ihre Profilseite. Klicken Sie dort auf Ihren fragant-Button. Mit Klick auf den Button öffnet sich ein kleines Fenster, das den nötigen HTML-Code enthält. Integrieren Sie den HTML-Schnipsel per copy & paste in den Quellcode Ihrer Website. Der fragant-Button ist verlinkt mit Ihrer Profilseite auf gutefrage.net und verweist auf Ihre hilfreichen Antworten und guten Fragen.

Bitte erkläre mir, aus welchem Grunde Du mir drohst?

Kommentar von bremerina bremerinabremerina

was den hier los??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.