Frage von NaLu123, 29

Frag zu Wndows 10 und Firefox?

Hallo !

Und zwar mache ich das schon seit Jahren das ich meine Passörter speicher, hat bei Windows Vista und später auf Windows 7 gklappt. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 10...

Hab schon nach geschaut, wenn ich mich irgendwo anmelde hat er mich bis jeztzt 3x gefragt ob ich das Passwort speichern will...

ABER warum geht das nicht immer ? An was liegt das ??? Er loggt mich einfach nur ein ohne mich zu Fragen ob ich das Passwort speichern möchte,,,

Ich speicher immer meine Passwörter weil es einfacher ist, weil meine sehr unterschiedlich sind und lang...

Antwort
von Thor1889, 13

Manche Websiten verbieten das Speichern des Passwortes.

Kommentar von NaLu123 ,

Ok. Aber das war nicht immer so oder?? Zb bei Web.de .. 1x hat er mich gefragt, dann das andere mal wieder nicht. auf meinem laptop fragt er immer, aber auf dem PC nur ab und zu..also bis jetzt 3x nur...

Kommentar von Thor1889 ,

Manche AddOns, Themes oder Sicherheitsprogramme können auch Ursache sein, sowie die Hardwarebeschleunigung im Firefox.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten