frag zu den 6 Star Wars Filmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst wurden Teil 4 bis 6 gedreht, also eine Triologie. Danach wurde die sogenannte Prequel Triologie gedreht, also Teil 1 - 3 . Darum hat man 2 Triologien. Und Hexalogie hört sich schlecht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original-Trilogie: 4,5,6

Prequel-Trilogie: 1,2,3

Disney-Trilogie: 7,8,9

Dazu gibt es in den nächsten Jahren noch zwei Spin-Off-Filme. Und es gab einen animierten Clone Wars Kinofilm. Die zählen aber nicht zu den Trilogien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt einmal die original reihe (3 filme) also triologie 

und dann gibt es die neuere film reihe: prequel (auch 3 filme) auch triologie 

deshalb sind es einfach zwei triologien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das ware Original 4-6 ist, 1-3 it nur eine verdammte nach machung die nicht einmal gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Leute eben nicht auf 3 zählen können.

Korrekt: ursprünglich waren 3 Filme geplant. Aber da es gut mit den Zuschauern lief gibt es mittlerweile 7 und das muss noch nicht das Ende sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es im Original nur 3 Stück gab und dann später 3 weitere produziert wurden. Deshalb Trilogie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?