Frage von lilalooo1234, 208

Frag an Jungs, lest selbst?

Also mir ist mal was eingefallen und ich wollte mal fragen was Jungs so darüber denken.

Und zwar: Gute Freundinnen umarmen sich ja gerne mal wieder oder kuscheln manchmal so aus spaß oder stehen zsm Hand in Hand oder lehnen sich gegenseitig an usw.... Und neulich hat mich eine Freundin von hinten mit den armen um den bauch umarmt und ihren Kopf auf meinen gelegt (Freundschaftlich!!!), wie als wenn das dein Freund bei dir machen würde, wisst ihr :). Das war in der Schule im Unterricht als wir die ganze Zeit stehen und warten mussten. Dann hab ich mir so überlegt, wenn das ein Junge sieht, der zb. auf dich steht oder so, stellt der sich dann vor als wäre er das und zb mit dem Mädchen zsm und "malt" sich dann so süße Situationen mit dem bestimmten Mädchen aus. Oder fällt das junge überhaupt nicht auf und das juckt die nicht.

Das ist jetzt nicht auf irgendeinen Jungen bezogen, falls ihr das denkt, und ich das dann immer so extra mache, nach dem Motto: So süß könnte ne Beziehung mit mir aussehen...

Mir kam das nur mal als Gedankenblitz und mich hat das voll interessiert. Also wenn mir irgendein Junge das beantworten könnte wäre nett :)

Antwort
von nochfrei, 76

Jain.
Jungs sind Menschen (oh gott?!)
Die handeln oftmals etwas anders, aber im großen und ganzen sind wir gar nicht so anders. Viele malen sich "süße situationen" mit jemandem den sie mögen aus und in den fällen in denen sie es schaffen dann auch das mädchen anzusprechen wollen sie die auch ausleben. Das scheint zwar dank selbstdarstellung in social media immer unehrlicher zu werden aber es ist noch da. Keine sorge.
Gleichzeitig aber wird die Menge an körperkontakt zwischen freundinnen nicht wirklich ändern ob er daran denkt. Behaupte ich jetzt mal so.

Icj wünsche einen schönen Tag :)

Antwort
von Marco393, 50

Wenn ich auf dich stehen würde, hätte ich das Mädchen unauffällig weggeschupst und ihren Platz eingenommen ;p

Kommentar von Marco393 ,

Also die Antwort auf deine Frage ist ein klares ja... Ich spreche nur für mich ^^

Antwort
von Retniw98, 13

Stell dir mal vor Jungs würden sich so verhalten, wie du und deine Freundin.
Was würdest du denken ? Richtig! "Sind die jetz schwul oder was ?"

Vorrangig denken wir an gar nichts, es sei denn unsere Lieblingsmannschaft spielt gerade oder das neue GTA ist geleaked.
Wenn 2 Mädchen miteinander "rummachen" (ich nenne deine beschriebenen Verhaltensweisen einfach mal so) denken wir an alles mögliche, aber garantiert nicht wie süß wir mit einer von euch als Pärchen aussehen würden.

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber die Welt von Jungs ist nicht so rosig wie die eurige.

Antwort
von regex9, 84

Gedankenspiele dieser Art gibt es auch ohne das deine Freundin dich umarmt. Ob ein Junge, der auf dich steht, gerade in so einem Moment so etwas denkt, ist spontan-individuell / Zufall. So wie du an einem schönen Frühlingstag in Wolken Formen erkennst, während sich deine Freundin lediglich über das schöne Wetter freut (an einem anderen Tag könnte es genau andersrum sein).

Antwort
von RedKnight, 61

Mich hätte es nen F*ck interessiert. Weil... Was ist daran so besonders wenn sich Gute Freundinnen umarmen.

Antwort
von chrissi396, 105

Mhm Frauen suchen allgemein mehr Körperkontakt als Männer. Deswegen macht man dann als Mann auch ehr nicht. Für mich völlig normales weibliches Verhalten.

Wenn ich auf dich stehen würde würde ich mir vielleicht denken jetzt gerne mit deiner Freundin zu tauschen

Antwort
von DerHohn, 42

Du fragst gerade wirklich ob es pupertierende Knabe gibt die Fantasien über Lesbische Techtel-Mächtel zwichen Mädels aus ihrem Umfeld haben?

Und ob Handlungen wie die beschriebenen das anregen könen ?

Wiklich ... wirklich.

Kleiner geheimer Tipp ... Die Antwort ist Ja.

Kommentar von lilalooo1234 ,

Hä nein das hab ich nicht gefragt. Musst schon richtig lesen ;)

Kommentar von DerHohn ,

Oh stimmt ich habe den Part mit "stellt der sich dann vor als wäre er das" überlesen , da ich den Text nur überflogen hatte ... mein Fehler! Entschuldigung.

Das lautet die Antwort dan eher Nein. Sowas stellt er sich dann auch
unabhängig von euren "Umarmungen unter Damen" vor.

Kommentar von DeeVeeZ ,

ich feier dich

Antwort
von SamsungGear, 49

Ja das kommt auf das alter von dir und den Jungs aus der Klasse an

Antwort
von Alpenvorland, 56

Denke schon dass man sich wenn man das sieht etwas ausmalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten