Frage von Pubertierend, 66

Frag an die biologen O.o?

Eh hey leute ich hab da was gelesen und zwar das wenn man abnimmt der penis davon größer werden kann also jetzt echt ich denke zwar nicht das das wirklich was ändert aber da ich mich nicht wirklich da auskenne wollte ich mal frage ändert das echt was O.o ?

Antwort
von simsim1204, 41

Totaler Unfug, 

es kann gut sein, dass er größer vorkommt. Aber ein Peniswachstum ist durch keine Umstände kontrollierbar.

Kommentar von Pubertierend ,

Ja leider :/ aber danke für die Antwort :D

Antwort
von OldMono, 50

unsinn O.o ist doch klar, das dein penis länger wirkt wenn der beste teil nicht länger zwei fingerbreit im speck steckt XD

Kommentar von Pubertierend ,

Ok xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten